|
#1
|
|||
|
|||
Shp's einbinden
Hallo!
Ich habe mir mal ein Shp von einem Acid-Legionär runtergeladen; wie kriegt man das Shp ins Spiel und was muss man hinschreiben, damit es eine bestimmte Einheit erhält? |
#2
|
|||
|
|||
in eine ecacheXX.mix, hab ich dir schon mal erklärt und in der art(md).ini bei der betreffenden einheit einfach
Cameo= (für normales icon) AltCameo= (für VetearnIcon)
__________________
![]() |
#3
|
|||
|
|||
Ach, einfach in eine ecachemdxx.mix? Achso, wenn ich das geschnallt hätte, hätte ich den Thread nicht aufmachen brauchen
Achso, und: Danke! ![]() Uups, nächstes Problem: Ich habe hier auch noch zwei Shp's von der Waffe, wenn sie abgefeuert wir. Was muss ich denn dort in die rulesmd.ini/artmd.ini eintragen? Geändert von Saroc (29-10-2002 um 23:39 Uhr). |
#4
|
|||
|
|||
du meinst projetile??
da kommt in der art nix rein, einfach in der rules bei der waffe Zitat:
Projectile={name des projectils} und dann bei dem neuen eintrag für das Projektil: Image= {name der shp datei}
__________________
![]() |
#5
|
|||
|
|||
Also, ich weiß nicht genau, welches von den beiden Shp's das projektil ist, ich habe hier nämlich 2 und ein Shp von dem Acid-Legionär.
|