|
|
||||
|
||||
wie wärs mal mit nert lan in hamburg ciddy???
hossa leute wer hat die gedult und lust mal ne lan in hamburg zu starten die lans sind immer in dunkel deutschland so wie ich das sehe.
ich denke mal es würden genug zusammen kommen oder also ich wär dabei*gg*und paar leutz kenn ich auch die kommen würden also wer macht es? wer meint er schafft es mal ne lan im norden zu starten?
|
||||
|
||||
gegenfrage: wie wärs mit ner LAN in Berlin ciddy?
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit Veranstalten?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
würd ich tun wenn ich plan davon hät.
also wer hat lust`?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
lan in hamburg... wenn sich das für mich mit nem Hamburg-Urlaub verbinden ließe, wäre ich dafür zu haben
![]() aber orga? neeee, lass ma - a) NIE WIEDER! und b) schon gar ned so weit weg ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
es soll gelegentlich leute geben, die umziehen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
pffff ich frag ja nur weil du geschrieben hast du würdest evtl. auf die Get Boinked wollen falls du hinkommst - und ich (falls es klappt) über München fahr und neben MrThomm und Matze noch einen Platz frei hätte. Is ja schon gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw... hatte ich gesagt, ich würde NIE WIEDER Lans organisieren? Ich Idiot hab mich breitschlagen lassen... wird wohl bald wieder ne LAN im bereich Remscheid geben - Dezember/Januar irgendwann wahrscheinlich. allerdings keine reine C&C-Lan. geplant ist größenordnung ~100/120 Leute - mehr werd ich zu gegebener Zeit posten ![]() ach ja, ursprüngliche Idee für die lan: wir wollen wieder LANs wie früher - wo die Preise ned bei zweistelligen Euro-Beträgen lagen... wir werden wohl ~5€ nehmen - reine kostendeckung
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (Ein Blick auf mein Profil besagt übrigens, dass ich noch auf Wohnungssuche bin...) |
|
||||
|
||||
Ach der Ghost würde nach Hamburg kommen
![]()
|
||||
|
||||
@crash: na gut
![]() Aus deinem Profil les ich nur raus dass du fett und hässlich bist und stinkst ![]() ![]() Gestern war wieder so ein Halb-Leer-Tag, normalerweise bin ich nicht so empfindlich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
He Torben ich hab nur zitiert
![]() und wenn Ehrl ... öhm Moment. Jetzt setz ich mich gleich in die Nesseln. Wie sag ichs daß es so rüberkommt wie ich es sagen will ? Naja: Wenn es bayrisch ist daß man weitersagt was man irgendwo gehört oder gelesen ... Verdammt ich krieg dich Kurve nicht ![]() Och Mensch du oller Betatesthaber, du bringst mich sauber in Verlegenheit ![]()
|
||||
|
||||
stop stop das hat hier nix mehr mit dem thema zu tun regel eure sachen wo anders aber bitte net in meinem thread
thx
|
|||
|
|||
Zitat:
tba = to be announced soll heissen ich wohne nicht mehr in muenchen, habe aber noch keine neue wohnung gefunden... see? ![]() |
|
||||
|
||||
Hamburg meine Heimtasstadt Kein Problem ich wäre SOFORT dabei Get boikend is mir echt zu weit weg und ich bin noch keine 18 ohne auto is das auch schlecht
![]() ![]() Echt supper idee Neo... ![]() Ich wäre dabei ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey johhanes alter maphacker biste in yuri hängengeblieben?
![]() naja die lan ist ab 16 und was die anreise an geht ich werde von dennis abgeholt hehe schade das du nicht kommst hätte dich gern mal persönlich kennengelernt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...
Ich weis von hier oben fährt ja kaum einer zur lan und 16 bin ich ja schon die daten müssen ja net stimmen...
![]() Mal im ernst wenn ich könnte wär ich auch gekommen is halt schwer weist du von hier oben nach da unten und dan wieder die rückfahrt.. Deshalb würde ich mich freun wenn hier oben mal was leuft... MrYuri bist du Yuri45? |
|
|||
|
|||
also wen eine in hamburg wäre würde ich sofort kommen, bin n nahcbar von euch, komme aus Bremen und fahre auch öfters für parties nach Hamburg.
Ich will zwar auch zur jetztigen lan aber das is halt mit vielen probs verbunden, z.B. das bestimmt alle monitore weg sind, hab aber keinen bock den mitzunehmen, na wahrscheinlich hab ich schon jemanden der mir hilft aber sollten trotzdem mal lieber für die aufgespart werden die von weiter wetg kommen und nicht für die die nur ne std. brauchen.
|
||||
|
||||
würde auch kommen... HH ist ja nun nicht sooo extrem weit weg.... also wer organisiert....
wer von euch wohnt da überhaupt??? ![]() |
|
|||
|
|||
ich komme zwar aus bremen aber das is ja nicht wirklch weit weg, nur sach ich ganz ehrlich hab ich von sowas gar keinen plan, vom organisieren und so, außerdem bin ich glaub ich auch nicht grad zuverlässig, sollten also lieber andere machen sorry.
|
||||
|
||||
also ich würd ja mitorganisieren...aber alleine wäre unmöglich, da ich von diesem spiel keine ahnung hab, ich noch nicht ganz 18 bin und denn nen raum kriegen.....schwer ists zumindest....hab kein auto um was zu transportieren und meine schwester muss ich nicht dabei haben. auch wenn du nichts gegen sie hast @ kirky
also ich würde mich zumindest bereitstellen mit zu organisieren. so weit weg von Hamburg wohn ich ja nu wirklich nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
hm, ich kann ja mal nebenbei anmerken, das es an Nikolaus (glaub ich) ne LAN in Buxtehude gibt...
http://www.unitedLANs.de <- da gucken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
<---Komme aus Hamburg brauch 30min dan bin ich da----> |
|
||||
|
||||
also ich wohn nicht direkt in hamburg. nur fast
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo sind wir schon fast 10 leute zusammen. Dan könntne wir ja ne privat lan starten
![]() |
|
||||
|
||||
ok und wo???
![]() außerdem mich nie als spielerin dazuzählen *lol* nur als anwesend ![]() in hamburg ne lan wär ja sooooo genial....nur eben in die bahn hüpfen und schon da ![]() |