|
|
|||
|
|||
I-Net Explorer/Win XP löscht meine Cookies
Hallo,
also der be....scheidene I-Net Xplorer von Win XP löscht meine Cookies immer. Ich muss mich mit jedem Neustart des Explorers neu bei den Foren hier anmelden. Das nervt ein wenig. Hab jetzt auch schon an der Cookiebehandlung rumgeschraubt aber es hilft nicht. Hier hat bestimmt einer Ahnung, also lasst mich bitte nicht dumm sterben.
|
||||
|
||||
geh mal (falls du es noch nicht getan hast) auf Extras/Internetoptionen/Datenschutz - dort kannst du expliziet die Cookie-Behandlung einstellen.
Edit: Hast du evtl. Ontrack Internet Cleanup installiert? Da kannst du nämlich auch einstellen, dass die Cookies gelöscht werden sollen bzw. auch hinterlegen, welche nicht.
|
|||
|
|||
Internetoptionen>Datenschutz>Bearbeiten> dort kannste PAge angeben bei denen die cookies vollständig akzeptiert werden sollen
![]() |
|
|||
|
|||
also es steht auf alle cookies annehmen was aber immernoch nicht hilft. ausserdem habe ich solche programme nicht auf meinem rechner. auch keine spyware.
man man man das muss sich doch beheben lassen. aber schonmal danke jungs
|
||||
|
||||
Kein Platz für Cookies? Bei CnCForen nicht richtig eingestellt? Automatisches Löschen eingestellt? Firewall?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Müsst eigentlich funzen wenn du "alle cookies annehmen" einstellst im IE
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() muss ich mehr sagen alex ??? glaube nicht ![]()
|
||||
|
||||
Re: I-Net Explorer/Win XP löscht meine Cookies
Zitat:
ich denke, dass es bei dir auf "bei jedem Neustart" steht. |