|
|
|||
|
|||
Lichtscheinwerfer in TS
Eins wüsste ich ja mal gern: In Tiberian Sun gibt's ja Leuchttürme mit Suchscheinwerfern; ich habe mal eingestellt, das man sie bauen kann.............aber was nützen sie? Rein gar nichts!(
![]() |
|
|||
|
|||
Genau wie in den Missionen gehts nicht, wenn man aber SpotlightAngle auf 360 setzt dreht sich der Scheinwerfer im Kreis
und das Alarmsignal kann man ganz einfach bauen in dem man dem Tum ne Waffe verpasst die keinen Schaden macht und als Waffensound das Alarmsignal hat. |
|
|||
|
|||
Cool! Danke für die Info, Predator!
![]() Geändert von Saroc (04-10-2002 um 20:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Report=KLAX1
Der Scheinwerfer zeigt nicht auf Fahrzeuge sondern dreht einfach weiter. Du kannst den Scheinwerfer aber auch deaktivieren und bei den Projetiel Einstellungen Bright=yes hinschreiben daduch wird eine feindliche Einheit dann immer direkt beleuchtet wenn sie in reichweite der Turms ist. |
|
|||
|
|||
Schade, das der Lichtkegel nicht auf Fahrzeuge bzw. Infanteristen fällt........also, nochmal: Ich gebe dem Scheinwerfer eine Waffe, die keinen Schaden anrichtet, und ordne ihm den Alarmsound zu................aber welches Projektil soll ich dann wählen? Gar keins? Funktioniert das überhaupt? Ich werd's einfach mal ausprobieren...............nochmal danke für deine Hilfe!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne mal wissen, ob man das Spotlight(so heisst es Offiziell
![]() ![]() |