|
|
|||
|
|||
United Board
Hi liebe CnC Fans
![]() Wir haben hier ein Board das braucht dringend Moderatoren und Memberz hier könnt ihr auch Clanforen haben und die allgemeine Posten austoben hier sind keine Regeln vorhanden ausser 2 ![]() 1.Spass haben (Die wichtigste Regeln überhaupt ![]() 2.Bitte keine Beleidigungen. Bouttons , Hackz , und Smilies kommen bald hinzu das andere ist fertig also schnell Anmelden and have fun und werde Moderatoren oder Super-Moderator ![]() Klickst du hier ![]() |
|
|||
|
|||
Anmelden und Fun haben.
Keine Spam Regeln! Clanforum beantragung möglich. Moderatoren gesucht! |
|
||||
|
||||
Aber hier gibt es Spam-regeln, und doppelposting zählen auch dazu
![]() Und ehrlich gesagt, finde ich das sowieso nicht allzugut, weil die ganze aktion ein wiederspruch in sich ist ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Doppelpost schau mal den Zeitunterschied an achja Mods sind für Beleidigungen und für Schweren Spam da (wenn einer 10 Beiträge hineinander macht).
|
|
||||
|
||||
10-fach post is bei euch "schwerer spam"
![]() Wenn WIR das bei uns in nem normalen teil-forum machen, bekommt man schon 100% ne ![]() ![]() - nein danke ich verzichte ![]() deins war zwar noch doppelpost (16-24 h sind es aber nicht) aber da die admins ja etz die funktion des editierens nach 1 stunde deaktieviert haben, lass ich es mal so im raum stehen. |
|
|||
|
|||
Naja .... wenn du meinst du verpasst was.... ok es gibt regeln wie im jedem anderen board auch aber net so strenge das man gleich gebannt wird
Geändert von ScHmiDi (01-10-2002 um 20:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Anmelden und FUn haben C&C ler sind Willkommen
|
|
||||
|
||||
man Junge, lernste es nicht??
du musst nicht immer DOPPELPOST machen, das mit dem Have fun, hätteste auch in deinem Beitrag davor machen können, bei meinem Board hätteste schon die ![]() finde außerdem ein Board ohne (fast ohne) Regeln total Schwachsinnig, da kann man ja dann so gut wie alles machen!!! |
|
|||
|
|||
Schau mal United Board News da stehn die Regeln....
|
|
|||
|
|||
naja naja....komisches Board
ach ja: Senkst du deine Augen kannst du eine edit Funktion erkennen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hajo was hätte das sonst für nen sin da es ja nur User angeht!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weis schon wo die Edit Funktion ist aber man darf ja nur bis zu 1 h editen ![]() |
|
||||
|
||||
aber das hat es ja wieder gebracht,
der post jetzt, den hätteste nun wirklich auch davor schon schreiben können, denn der Beitrag von BurnXOut steht ja schon lange genug!!! Und außerdem nervt das langsam mit deiner werbung, immer unsinnige posts, damit dein Thema Oben ist!!! nur damit jeder mal rauf schaut!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoi Schmidi :o
Ja die Regeln solltest schon mal für Gäste zugänglich machen , wenn es jetzt auf einmal doch welche gibt ![]()
|
|||
|
|||
Nun unter folgender Adresse zur erreichen www.united-board.net.tc
wurde neu gemacht werden noch hackz usw brauchen ![]() |
|
||||
|
||||
urg, bei dem style bekomme ich das grauen!!
hab voll en schreck bekommen als ich aufs board ging... ich würde dir vorschlagen den style maln bissl zu ändern, oder haste mehrere styles? |
|
|||
|
|||
mehrere aber nur beta im moment
|
|
|||
|
|||
Sry für Doppelpost ist , aber ja schon ne par Tage her her
![]() Also auf anweisung von killerst hab ich nunn 4 Styles erstellt ![]() Das Portal sowie der top5Statistik Hack sind nun online Und ich bekomm bald ne .de Domain (sehr günstig sogar ![]() Naja das wars erst mal für neue News ![]() Noch die url www.united-board.net.tc P.S. bald mehere Hacks |