|
|
||||
|
||||
cd code wird benutzt was tun?
wollte mich grad einloggen aber es kam die meldung mein cd key wird genutzt. da ich ein orig habe aber bisher wenig gegamet habe online kann ich nicht sagen seit wann oder wie oft aber auf jedenfall zoggt einer mit meinem code
was tun?? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Gute Frage....
Elmar-EA ? Was sagst du dazu? VBs Key ist echt...
|
||||
|
||||
ich werd mal versuchen elmar zu erreichen
der clanabend hat lust auf mehr gemacht ausserdem muss ja üben um würdig dazustehen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
JA würd ich gerne wissen, hatte das auch schon mal und ich habe auch Orig. Key!
Entweder ein Pfusch von WOL oder es hat die Serial eben wer rausgefunden das glaub ich aber nicht weil das war einmla oder zweimal und bis jetzt nicht mehr. Aber bei mir wars bei YR nicht bei CCR
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (27-09-2002 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht wenn jemand mit einem ey-Generator den gleichen Code hat? Wär doch auch ne möglichkeit.