|
|
||||
|
||||
![]() Ich sollte euch wirklich die Moeglichkeit geben, dazu zu posten
![]() ![]() Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn moeglichst viele Leute mitmachen. Eigentlich ist die Aufgabe ziemlich einfach und der Preis ist doch wohl echt verlockend, oder? Fuer mich selbst ist es eine schoene Gelegenheit, zu sehen, wie erwachsen und vor allem wie gross die Community ist. Ich wuensch euch viel Spass, viel Glueck und eine kreative Idee!
|
||||
|
||||
![]() Boah, gute Idee. Hmm.....ein Satz, naja ich hab ja noch etwas Zeit
![]()
|
||||
|
||||
Tjo mal schaun vielleicht fällt mir ja was ein.
Nur ein Spruch kein Logo? ok leichtere Arbeit hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
So einfach is des glaub ich ned *malgrübln* Tolle Aktion Dam0kles ![]()
|
|||
|
|||
is echt ne geile aktion
![]() hab meinen vorschlag direkt abgeschickt ![]() darf man eigentlich mehrere hinschicken wenn mir noch einer einfallen sollte ?
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Soviel du willst! Allerdings kann nur einer pro person gewinnen
![]()
|
||||
|
||||
Muss das denn in deutsch sein? Englische Sprüche kommen da viel besser rüber und sind schön knapp zu halten.
Junker |
|
||||
|
||||
Englishe, naja, da haett ich auch ne Menge... aber es soll ja nicht zu einfach sein
![]() Egal, schick einfach alles, wer weis, vieleicht is es so gut, das wir auch nen engl, Spruch nehmen... primaer moechten wir aber was deutsches haben... is nicht diskriminierend gemeint! (ich will das nicht falsch verstanden wissen! )
|
||||
|
||||
Klar kannste auch was auf chinesisch bekommen!
![]() Wird aber wohl nicht allzu gut ankommen denke ich... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
find ich auch ne gute Aktion.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das faengt ja richtig gut an! Da sind wirklich schon eine Menge Vorschlaege eingetroffen... auch einige Lustige Sachen
![]() Haltet euch mal rann!!! ![]()
|
|||
|
|||
mist hehe, somit sinken meine chancen
![]() na dann muss ich mir nochwas überlegen ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Stimmt, mir ist noch nix eingefallen... ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nun lasst euch nicht lumpen, ich hab ne Menge Einsendungen aber da geht noch was! Das wiess ich !!
|
|||
|
|||
Ich bin ja mal echt gespannt welche unterschriften zu der überschrift das rennen macht
... hab dann auch gleich mal 7 eingeschickt ![]() |
|
|||
|
|||
heftig , 7 stück ???
lol ich hab grade mal 2 hingeschickt ![]()
|
|||
|
|||
die hab ich mir ganz locker in 10 min. einfalen lassen
![]() erst so: ![]() ![]() ![]() und dann haben wir einen getrunken ![]() cu ![]() |
|
|||
|
|||
tolle idee, hab ich auch mal ein paar vorschläge eingereicht !
aber naja es gibt sicherlich schlauere köpfe ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm... ich hätte da mal ne frage...
Muss man nach dem spielen diser testversion einen "bericht" oder ähnliches an eine fanpage oder direkt an EA-Pacifik schreiben in dem man beschreibt ob das game einwandfrei läuft oder ob es fehler gibt? Aber das wäre letztendlich Was ist denn eigentlich wenn jetzt irgentjemand diese multiplayer-version gewinnt und sie kopiert und eventuell weiterreicht oder im netz zum download anbietet? Oder muss man vorher irgent einen speziellen vertrag unterschreiben in dem man zusichert das dies nicht geschieht ? egal denn ich denke auch alle die diese version nicht gewinnen, können darauf hoffen das auf internationaler ebene in der nächsten woche (nach der vergabe der multiplayer-versionen) etwas durchsickert. sprich: das ganze game wird (illegal) im netz erscheinen... hmmm... fragen über fragen... wer kann antworten ? ![]() cu |
|
|||
|
|||
tut mir leid läute... hier ist mir ein kleiner schreibfehler unterlaufen.
Nochmal neu:... hmmm... ich hätte da mal ne frage... Muss man nach dem spielen diser testversion einen "bericht" oder ähnliches an eine fanpage oder direkt an EA-Pacifik schreiben in dem man beschreibt ob das game einwandfrei läuft oder ob es fehler gibt? Was ist denn eigentlich wenn jetzt irgentjemand diese multiplayer-version gewinnt und sie kopiert und eventuell weiterreicht oder im netz zum download anbietet? Oder muss man vorher irgent einen speziellen vertrag unterschreiben in dem man zusichert das dies nicht geschieht ? Aber das wäre letztendlich egal denn ich denke auch alle die diese version nicht gewinnen, können darauf hoffen das auf internationaler ebene in der nächsten woche (nach der vergabe der multiplayer-versionen) etwas durchsickert. sprich: das ganze game wird (illegal) im netz erscheinen... hmmm... fragen über fragen... wer kann antworten ? cu |
|
||||
|
||||
Gute Idee!
|
|||
|
|||
nur mal so am rande ich finde CnCfreak's signatur ( den satz ) irgentwie genial !!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Thanks, passt leider nur nicht zu Generals.
![]()
|
|||
|
|||
hmmm also heute aben soll die abstimmung sein ja um wie viel uhr ungefär ???
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe mir 28 stück einfallen lassen naja 27 eine davon war von slickjakson lol*
|
|
||||
|
||||
Verdammt ich hab nicht mal einen eingesendet
![]() @ajohnd2 vermeide doppelpostings durch die edit funktion ![]()
|
||||
|
||||
Die Abstimmung fuer die besen drei wir intern vom Communityteam gemacht. Das Ergebnis wird heute abend bekannt gegeben! Diese Drei Gewiner bekommen auf alle Faelle ein TShirt aus deiser Serie! Danach habt ihr drei Tage Zeit hier azustimmen, welcher der beiden entwuerfe der beste ist.
![]() btw, ajohnd2 welcome on board ![]()
|
|||
|
|||
![]() danke!!!
![]() |