|
|
|||
|
|||
![]() Da ich jetzt Irgendwie zuviel Bier weg hbe (wir trinken ds aus Gieskanen) und mih nur noch scher konzenrien kan, wolte ich wissen, was ir schon alles im bezug auf Bier elebt hat
![]() edit: falls ihr denkt das iss meine idee, liegt ir falsch, wir sind 12 man hier und 6 girls ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (18-09-2002 um 23:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Der Ultimative Bier-Theard
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim der überhaupt kein bier mag ....(nur* Pfefferminz-Tee*..) |
|
||||
|
||||
O Mann, nicht noch son Tread, des kann doch ned sein oder?
Geh ins Reallife-Forum und bleib bei deinem Vereinsamungsthread, der hat mehr Sinn als dieser.
|
||||
|
||||
Bier? kotz
akso bin kein Bier trinker nur wenns sein muss od ab und zu aber wenn dann gscheiten Alk hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hmm man wievile bier muss man saufen das man nen flash hat (besoffen) ??? ich hans noch nie geschaft
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an...
![]()
|
||||
|
||||
hier gabs doch schonmal nen bier thread
http://www.cncforen.de/showthread.ph...tannenz%E4pfle bidde schön:o: ![]()
|
||||
|
||||
Unwichtig - Alk Theads werden grundsätzlich nicht geschlossen
![]() Biermäßigh mag ich nur Warsteiner aber nicht zu viele... Ich weiß noch wie ich mitm Arm rumgefuchtelt hab und mir alles auf den Kopf gegossen hab ![]() Ich behaupte mal mit original deutschem Asmussem (oder so ) Rum, Korn oder Barcardi hat man mehr Spaß ![]()
|
||||
|
||||
ähm, FALSCH!
der oben genannte thread ist recht ok, wir brauchen nicht noch so einen. außerdem gibts dann noch den lieblingsgetränke thread....