|
|
|||
|
|||
![]() Ist euch schon was passiert?
Mir ist grad das Mittagessen verbrant ![]() |
|
||||
|
||||
als ich meine katze füttern wollte ist das futter über meine hose gegangen
![]() |
|
|||
|
|||
looooooool!!!!!
![]() ja dieser tag hat es insich aber mir is bis jetzt noch nix passiert!!! :bzzz: :bzzz: |
|
|||
|
|||
hmm... ich bin aufgestanden und gegen die tuer gerannt, dann hab ich der katze das katzenfutter ins milchschaelchen getan, als naechstes musste ich feststellen dass ich immer noch (seit mittlerweile drei tagen) keine sms mehr senden kann, ausserdem haben mir heute gleich zwei idioten die vorfahrt genommen, wenn ich drauf losgefahren waere haette ich jede menge schmerzensgeld bekommen
... nicht mehr also als an nem gewoehnlichen tag aus dafuer sind manche leute so cool drauf - in der 10. oder so hatte ich mal eine in der klasse die sich geweigert hat an freitag den dreizehnten bei schulaufgaben oder sowas mitzuschreiben weil sie dachte es bringt ihr unglueck noch so ne tussi hat an nem 13. geburtstag und feiert nicht, wenn der auf nen freitag faellt ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, versteh ich auch nicht. Bisher lief der Tag ganz gut. Sogar so gut, dass heute bei mir die letzte Stunde ausgefallen ist und ich erfahren habe, dass ich am Montag nur 2 Stunden habe. jetzzt komme was wolle
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
naja, meistens ist freiteag der 13te mein glückstag (wochenende) und so auch! aber heute ist mir mal das erste mal was passiert!
So ein schei. eisen ist mir auf die fingern gefallen! Ca 100-200kg! tut immer noch weh! ![]()
|
||||
|
||||
bei mir ist es ein ganz normaler tag der tag ist ja noch nicht zu ende
die woche hat es in sih 11 september und auchnoch freitag der 13 |
|
|||
|
|||
jo bei mir ist auch noch alles klar...
wir haben heute ne franze arbeit geschrieben... hatte eigentlich nen gutes gefühl aber mal sehen was es wird... ist ja immerhin Freitag der 13 oh mein Gott vielleicht fliegt mein bildschirm in die luft... ich sollte heute lieber nicht mehr an computer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Freitag, 13. September 2002:
Keine besonderen Vorkommnisse ![]() Und an diesem Tag kann ich mich sogar freuen, morgen wisst ihr mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Freitag der 13. ... ja, ich hatte heute schon ne Menge Unglück... einfach zuviel, als das es nur Zufall sein könnte, dass es ausgerechnet heute passiert.....
Zuerst musste ich heute morgen in aller Frühe aufstehen, weil ich zur 1. Stunde Schule hatte, einfach schrecklich! Doch es kam noch schlimmer... Die 1.Stunde fand auch noch wie geplant statt - ob das an einem anderen Freitag auch der Fall wäre??? Und es ging so grausam weiter... denn auch in der 2., 3. und 4 Stunde wurde Unterricht gemacht! Zufall??? In der 5 Stunde hab ich Stundenplan bedingt ne Freistunde, und dann könnte man doch wenigstens davon ausgehen, dass danach auch die 6.Stunde ausfällt.... aber Nein, wie an einem Freitag dem 13. passiert sowas natürlich nicht... auch in dieser Stunde kam ein Lehrer ins Klassenzimmer um uns zu quälen... Es ist wohl allso einfach zuviel passiert, als das es sich lediglich um Zufall hätte handeln können.. und wer jetzt nicht daran glaubt, dass dieser Tag Pech bringt, dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. ... und ich möchte gar nicht wissen, was heute noch alles passiert...? ![]() |
|
||||
|
||||
oh ich hab später noch fahrschule! *angsthab*
hoffe mal das nix passiert ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm, ich hab heute halb verschlafen, aber dafür die beste Arbeit der klasse wiederbekommen, kann mich nich beklagen...
|
|
||||
|
||||
strahlend blauer himmel 24 C° .schule war wenig los hatte heute bis jetzt nen richtig guten tag . hatte heute erst 9:15 schule
![]()
|
||||
|
||||
oh, deshalb hab ich heute mittag so schlecht renegade gespielt!
Wir hatten mal ne Schulaufgabe, an einem Letzten Tag vor den Ferien. Das war auch ein 13.Freitag.
|
||||
|
||||
Nüx Passiert meine Schwartze Kartze ist Plat gefahren worden mein Weiser Hund Gleich mit Alle arbeiten Verhauen auch Französich !!
![]() ![]() ![]() Verarscht nicht Passiert ![]() |
|
||||
|
||||
Dies is ein ganz normaler Tag..
Da ich im normalen Leben mehr pech als Glück habe, is dieser Tag für mich statt für anderen offizieller Glücks Tag ![]()
|
||||
|
||||
Ne mir passirt nie was an diesen tag bisher ist es mein glückstag habe ne gute englisch arbet wieder bekommen und mal sehen ich habe heute niche ein Fußball spiel wenn wir das noch gewinnen iost es wohl echt mein glückstag!
|
|
|||
|
|||
hm, mir ist heute auch nix weiter passiert,
außer das als ich mit meinem Fahrrad über die ampel gefahren bin, mir ne omi (auch mit Fahrrad) ins hinterrad gefahren ist, ob die farbenblind war, und nicht wusste das man bei rot anhalten muss ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oder du brichst dir was
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hmmm heute mein tag is scheisse !!! ![]() so nen scheiss blitzer gehabt bei dem ich wahrscheinlich ca. 1 richtige gelöst hab!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Mir hat man es gestern schonmal gesgat aber ich ahbe es schon ganz vergessen und jetzt bin ich wieder rauf gekommen!
|
|
|||
|
|||
Ein Mädel aus meiner Klasse ist bei nem Videofilm urplötzlich bewusstlos geworden und vom Stuhl gefallen und wurde kurze Zeit später mit Notarzt und Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren... Verdacht auf epileptischen Anfall
![]() |
|
|||
|
|||
jo....wir haben heud fast in jeder stunde ne test geschrieben (außer in 3 von 7)....ich sag euch...nu durchschnitt von ausreichend odda drunter....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
DARK ÄNDERE DEIN AVATAR!!!!!!!
Geändert von Trunks (13-09-2002 um 17:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() irgendwie musste ich grad lachen... das kam richtig cool... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Juhuuu heute ist echt ein schöner tag erst ne gute englisch arbeit wieder bekommen und daqnn noch 3:2 gewonnen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir passiert an nem Freitag nix... da freu ich mich nur auf's Wochenende. ![]()