|
|
||||
|
||||
![]() Mir ist da gerade was schreckliches aufgefallen: Schaut Euch mal den Tempel von NOD in C&C1 an und vergleicht ihn mal mit den aus Renegade (vorletzte Mission). Na ? Fällt Euch was auf ? Habs auch erst auf dem zweiten Blick gesehen: Beim "Renegade-Tempel" FEHLEN 2 Bögen!!! Argh!
![]() Will uns Westwood jetzt total verarschen ??? ![]() ![]() ![]() Das kann doch nun wirklich kein Programmierfehler sein, oder ? ![]() PS: In meiner Signatur seht Ihr u.a. auch den originalen Tempel. |
|
||||
|
||||
ach du armer
![]() Westwood musste leider mit den Polygonen sparen, deshalb fehlen nun 2 bögen ![]() ![]() Ne im ernst: Der tempel sieht von aussen schon gut aus, aber das innenleben iss viiiiiieeeeelllll besser ![]() |
|
||||
|
||||
*grummel* Um das Innenleben geht es doch gar nicht. Ich meine, man kann doch nicht einfach ein solch kultiges und grandioses Bauwerk verpfuschen !! Stell dir mal vor, die hätten beim Bauhof den Kran weggelassen oder beim Kraftwerk den Kühlturm! Wo kommen wir denn da hin ??? Mann, ist das wiederlich!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem: Ich find, das ist ne Sauerei! ![]() Was sagen eigentlich die Kane/NOD Anhänger dazu? Die sind bestimmt auch nicht darüber erfreut, dass ihr heiliger Tempel einfach verunstaltet wurde.... ![]() |
|
||||
|
||||
immer diese Aussagen, dass Nod nur einen Tempel hat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (Und mir ist durchaus bekannt, dass es mehrere Tempel gibt! ![]() |
|
||||
|
||||
Und die Leute von WW haben gespart !!!
glaub mir: die 20 polygone weniger machen das spiel erst spielbar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() erfreu dich lieber an den sachen, wo es in rengade gibt! Warst du schon mal im SP in einem AKTIVEN, NICHT ZERSTÖRTEN obelisk drinnen ?? - Wenn nicht, solltest du das mal schnell nachholen ![]() Hast du das Grab von Abel gefunden ?? - Wenn nicht suche weiter ![]() Hast du Kanes Bett mal mit dem Chemiewerfer versaut ?? - Musst du unbedingt mal machen ![]() Hast du Seth gefunden ?? - Wenn nicht, suche weiter ![]() Also du siehst, Renegade ist NICHT schlecht, man muss es nur lang genug erforschen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Chris wie ich lesen kann kommt es dir anscheinend selbst auf die klitze kleinsten Details an,genau wie bei mir
![]()
[gekürzt by admin] >10 Zeilen Geändert von bugdriver (05-09-2002 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das bike existiert, allerdings nur in einem video
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das Bike kannst du mit einem Mod hinzufügen.
Zum Tempel: das is doch egal mit den Bögen weil ich und die GDI ihn sowieso platt bomben werden --- ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Und wer war jetzt nochmal Seth ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das ist der typ, der gegenüber von Kanes schlafzimmer in einer cryo-kammer steckt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() OK, danke jetzt weiss ich's wieder! Und jetzt noch was zum Thema Sauerei: Hab gerad in der aktuellen PC Games (10/02) geblättert und natürlich auf den Seiten 22 -28 hängen geblieben, weil es dort auch um C&C ging. Hier nun die Sauereien: Seite 25: "Comand & Conqueer gehört ohne Zweifel...." Seite 28: "Tiberian Sund erfüllt die meisten der hohen...." Boah, hab ich gedacht, als ich diese Rechtschreibfehler gesehen hatte. Das steht dort wirklich so! ![]() Was mich auch irgendwie stört, war dass nach C&C3 kein einziger C&C Titel mehr erwähnt wurde. Aber das nur am Rande. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() stimmt, hast vollkommen recht, respekt ![]() |
|
|||
|
|||
Das Bike kann man durch einen MOD in den Multiplayer modus bekommen.
Haben das nun alle verstanden???????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was anderes zum thema mod:
mir is heut in C&C_City_Flying tatsächlich Kane entgegengelaufen ![]() Drunter stand zwar "Raveshaw" aber wen kümmerts ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nix, er war ja in meinem Team
![]() Er is dann in Heli eingestiegen, und ich hab ihn nimmer gesehn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde auch WW hätte besser auf die Details achten sollen ich finde das auch nicht nett was die sich da erlaubt haben.
|
|
|||
|
|||
![]() lol renegade spielt ja auch nach CnC 1 da kann ja mal ne nodmod dagegengefahren sein