|
|
|||
|
|||
unit frage
kann ich es machen das ich auf nen flugzeugträger ein tor mach das sich wenn flieger raus kommen öffnen und wenn nicht dann geschlossen ist geht das mit 2 dummy?
|
|
|||
|
|||
und wie schaffe ich es das ich ein vxl das ichn gmacht hab davon auch ein hva files hab kommtz ihr habt auch mods gmacht wie geht das .
bitte |
|
|||
|
|||
also das mit dem Träger da hab ich keine ahnung...........
aber bei den units kannste erstens einen HVA-Editor nutzen oder du nutzt von einer ähnlichen schon vorhanden Einheit das *.HVA und benennst es halt deineunit.hva |
|
|||
|
|||
Das mit dem Flugzeugträgertor sollte gehen, wenn der ne shp ist
und als Fire Animation das sich öffnenden und schließende Tor hat. Das Tor würde sich dann aber für jedes Flugzeug extra öffnen und danach schließen. |
|
|||
|
|||
wie macht man die rotor blätter?
|
|
|||
|
|||
und kann ich sowas amchen das wenn ich einen panzer bau sag ma apocalyps ,kann ich dan sowas machen das wenn der angegriffen wird bikes rauskommen aber er selber auch schiesst?
|
|
|||
|
|||
müsste theoretisch funktionieren
|
|
|||
|
|||
![]() @ Wulf giddi : benutz bitte die Edit funktion nicht immer neu posten bitte !
Aso die Rotorblätter sind als animation in der shad.vxl bzw. shad.hva !