|
|
|||
|
|||
Virtueller Arbeitsspeicher
Hi!
Ich hab da ein Problem: Ich hab den virtuellen Arbeitsspeicher auf 800MB erweitert. Nun fährt der Computer nicht mehr hoch. Was nun????
|
||||
|
||||
Abgesicherter Modus
und ihn wieder so einstellen, dass ihn windows verwaltet (an dem wert sollte man kein bisschen rumspielen ![]() |
|
||||
|
||||
na ja da haste eingeschränkt recht:
wenn man keine ahnung hat, sollte man nicht dran rum spielen! ![]() ansonsten kann man ein wenig performance mehr rausholen!
|
|||
|
|||
Hi...
ehm wie soll ich den abgesicherten Modus starten, wenn das Teil gar nicht mehr hochfährt?????? Auserdem hab ich sehr wohl Ahnung. Ich hab das ja schon öfters gemacht. Aber das ist mir noch nie passiert......
|
||||
|
||||
na ja scheinbar ja nicht, sonst wäre er ja hochgefahren!
![]() welches OS hast denn du? wäre vielleicht mal schön zu wissen um dir zu sagen, wie du das wieder hinbekommen kannst!
|
|||
|
|||
Was bedeuted OS????
|
|||
|
|||
Ach.. sorry hatte vergessen, dass damit das Betriebssystem gemeint ist. Also ich hab W98.
|
||||
|
||||
Win98 ????
Bei dem solltest du auf keinen Fall im Virtuellen rumpfuschen, weil 512 MB Ram sind sowieso schon die Schmerzgrenze vom OS ( ![]() und da sollte ihm nicht noch mehr ballast geben, weil Win regelt das dann selber (zwar nur befriedigend, aber immer noch besser als gar nich mehr) Aber wie meinst du das, das dein PC garnimmer startet ??? (Und wie postest du dann hier ![]() |
|
|||
|
|||
Das hier ist doch das Tech Support Forum oder etwa nicht???
Also der PC fährt einfach nicht mehr hoch.. kein Bild auf dem Bildschirm halt. Und das Licht vom Bildschirm blinkt irgendwie so komisch.......
|
||||
|
||||
Kannst du sonst noch was über dein System sagen? Grösse des Arbeitsspeichers und so.
Und hast du noch andere Sachen geändert als den Virtuelen Arbeitsspeicher ? |
|
|||
|
|||
Öm aber das BIOS kommt noch?
ODer nicht? Dann siehts nicht gut aus. |
|
|||
|
|||
Also das ist ein Athlon K6 550 MHz mit 320MB Ram.
Und ich hab nix anderes geändert. Und wie kommt man überhaupt ins Bios???
|
||||
|
||||
Öm, wenn sich gar nix mehr tut liegt das aber sicher nicht daran daß du die Einstellungen für die Auslagerungsdatei verstellt hast.
Piept der Rechner beim Einschalten mehrfach?
|
|||
|
|||
So ein ähnliches Geräusch würd ich sagen....
|
||||
|
||||
Sicher daß deine Graka richtig im Slot steckt?
|
|||
|
|||
Ne bin ich mir nicht... aber kann das Teil denn einfach so schnell rausspringen????
Also an dem virtuellen Arbeitsspeicher liegts nicht??
|
|||
|
|||
Das hatte ich, als ich meine neue Graka eingebaut hab auch gehabt... die ist bestimmt locker oder so...
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal versucht zu starten ohne Graka, da piepst er bei mir 9 mal.
|
|
||||
|
||||
Normalerweise kommst du mit "Entf" ins BIOS, aber das geht in dem Fall ja nun nicht. Kannst du beim starten deine LED's beobachten ? Leuchtet davon eine, leuchtet überhaupt keine oder leuchten beide durchgehend ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Der PC gehts jetzt wieder..... war die Grafikkarte
![]() Thanks.