|
|
|||
|
|||
nomen est omen clan CHEATER??
also folgendes
hatte ein clan game gegen nomen est omen clan und da lief irgendwie einiges ein wenig seltsam in der zeit ich mit yuri gerade mal 3 sammler und 5 tanks, waffenfabrik und ein kraaftwerk zusammen hatte war mein gegner (ebenso yuri) mit 6 sammlern forschungslabor yuriprime und superhirn ausgestattet.. sein partner der allierte gezockt hatte war aber auch noch auf nem recht niedrigen level wollte deshalb mal wissen ob jemand von euch zocken mit denen auch schon seltsame erfahrungen gemacht hat über ne antwort würde ich mich freuen cu harndrang ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol harni, hier meine antwort: in der zeit hat ich nu auch schon labor und als du gegangen bist kampffestung....
![]()
|
||||
|
||||
naja, schon mal auf den Gedanken gekommen, dass dein Gegner schneller baut?
|
||||
|
||||
ich und harn gegen warusonme und xrush oder so.... waru war der yuri
|
||||
|
||||
Ich halte es für unwahrscheinlich, daß ein Cheater das Techzentrum baut, von daher hat er vielleicht wirklich besser/schneller gebaut, eine bessere Ressourcenverwaltung gehabt, etc. !
|
|||
|
|||
so hier nochmal die kampfstats
denke die stats sprechen bände also glaube ich das meine behauptung nicht ganz ungerechtfertigt ist
NEO*e vs. SODSW Game Duration: 13 minutes NEO*e's point change: +23 SODSW's point change: -2 warusonme [nomen est omen elite] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/31/12 Buildings Killed/Bought/Left: 0/31/12 Infantry Killed/Bought/Left: 11/11/32 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.129.16X.XXX rushxx [nomen est omen elite] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 5/31/16 Buildings Killed/Bought/Left: 3/15/12 Infantry Killed/Bought/Left: 11/28/6 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 217.83.1X.XXX harndrang [surf on dead side warriors] Result: Lost Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 2/13/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/0 Infantry Killed/Bought/Left: 5/6/6 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 217.233.11X.XXX xFreezer [surf on dead side warriors] Result: Lost Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 12/15/8 Buildings Killed/Bought/Left: 1/13/12 Infantry Killed/Bought/Left: 20/30/8 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 193.159.9X.XXX [edit by gersultan]: benutzt gefälligst die [ stat]-Tags ![]() Geändert von gersultan (03-08-2002 um 01:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
aus den Stats kann man nix erlesen, weil du leider ned bis zum Ende geblieben bist
![]() Screen würde vielleicht eher was helfen, weil man alleine an den Stats ned recht viel erkennen kann.
|
|||
|
|||
![]() ach komm nur weil du son anfänger bist
sind wir doch keine cheater!! und screenshot hast sowieso nicht! also schreib keine s.....e hin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol, schön langsam kommst mir auch so vorlaut vor wie Armeen
![]() SODSW ist wenigstens noch ein fairer gutzockender Clan, im Gegensatz zu manch anderen ![]()
|
||||
|
||||
warusome ist ein cheater ich udn ein m8 haben als er noch in vayser waren gegen ihn und vayser gespielt hab uach gemerkt das der warusome mapcheat benutzt hatte und als wir gewonnen hatte gabs einen wash !
![]() |
|
||||
|
||||
also ich sehe hier keine Beweise...
möchte nur etwas anführen: Zitat:
Zitat:
![]() ansonsten: ![]() |