|
|
||||
|
||||
![]() So ihr denkt,
ihr seid stark, habt alles grausame gesehen?? Das Leben hat euch sowieso schon alles abverlangt?? Es gibt nichts grausameres als Animes?? ..... ..... ..... Falsch gedacht Viel Spaß und sagt mir wie es ausgegangen ist!! Und wehe einer ![]() Es war nicht meine Entscheidung auf Link zu klickzen!! <---- ![]() Geändert von Sven (02-08-2002 um 09:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
ne der is harmlos klickt wenn shcon auf
das is der genaue link dazu ![]() und nu fin dich ist das ein sinnloser theard weil den eh shcon lange alle kennen wer nen javapopup script will soll mir mailen ich mach dann für die person einen mit rosen doer so ihr dürft wählen weil das kann ja jeder noob selbst erstellen ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Sven (02-08-2002 um 09:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm interessantes Ding, ist nur meinem IE überhaupt nicht bekommen. Muß ihn jetzt wieder gesundpflegen
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Hm bei meinem RedHat Linux geschieht überhaupt nichts
![]() Linux rulZ |
|
||||
|
||||
gibst schon seit 1 jahr auf der besten hp aller zeiten : www.love.beep.de
![]()
|
||||
|
||||
Ist aber irgendwie "lolig"
|
|||
|
|||
Ich finds gar nicht witzig
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, Ja! JAAAAAAAAA ich hab es endlich geschafft und bin nicht drauf reingefallen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Waaahh... jetzt musste ich sämtliche IE-Fenster schließen, und es hat meine Neue-Beiträge-Liste neu sortiert! Jetzt hab ich komplett den Überblick verloren! Aarrgh...
|
|
||||
|
||||
lol ? das ist doch der von marcel der er mir mal im messenger gegeben hat aber leider war mein browser zu alt das ich nicht neustarten musste
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Für die Mutigsten unter euch!!!
Zitat:
Dr**ks*u ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Sven (02-08-2002 um 09:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() witzig .... aber der taskmanager hat geholfen .... geht das irrgendwann auch zu ende oder würde der das bis in die unendlichkeit machen ?
|
|||
|
|||
ja das geht solange bis dien pc abstürtzt und dan ist ende auch wenn neustartest merkst nix mehr von dem...
|
||||
|
||||
Mein Pc ist dabei abgestürtzt arghhhhh so ein dreck<!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Vorallem Commander Pepi!! ![]() FlyingSee, Crashi und MafiaTanX scheints auch ne Menge fun gebracht zu haben! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was solte das heissen Dr**ks*u ???
![]() |
|
|||
|
|||
es hat was mit dreck und sau zu tun ....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hey wie sollte ich das sonnst umschreiben ? ich darf ja so direckt diese beeleidigung nicht reintun in meinen post .
|
||||
|
||||
ahhhh..........nicht mal der Taskmanager konnte den Käse beenden...
![]()
|
||||
|
||||
Gut,dass ich erst lese und dann überlege, ob ich auf den Link gehe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag nur Opera... das hat net gefunkt
![]() Als ich's aber das erste mal in der Schule aufgemacht habe... $©H€|$$€ ![]()
|
||||
|
||||
immerhin weiß ich jetzt das man ALT + F4 doch mal brauch
![]()
|
||||
|
||||
war schon interessant death
![]() nu schlecht das der link asbach uralt ist ![]()
|
|||
|
|||
hmmm, bestimmt schon zum x.ten mal hier auf den foren gesehen....
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
@Dr.Death & adeathlol:
![]() Solche Links sind hier unerwünscht, das Thema ist nicht witzig! Beim nächstenmal gibt's ![]() ![]() ![]()