|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
hehe, so kommt unser Clan noch zu ungeahnten Ehren
![]() ![]() THX @agent ![]()
|
||||
|
||||
JaWoLL Ja!!!
|
|||
|
|||
ich muss gestehen...ich hasse die map jetzt schon...VIEL zu lahm...und zum einbunkern astrein geeignet
![]() is nicht böse gemeint agent, aber deine anderen maps sind, bis auf die langsamen urban maps geil |
|
||||
|
||||
Jo ich weiß, dass große Urbanmaps seeeeeeeeehr lange Spiele verursachen und deshalb ich werd ich mich erstmal auf nicht ganz so große Nauturmaps beschrenken
![]()
|
||||
|
||||
@earthman
deshalb ist es ja eine Map zu unseren "Ehren" ... denk doch mal an die laaaaaaaagen Fungames!!! ![]()
|
|||
|
|||
Die Map ist schon echt klasse.
Aber das mir der Geschwindigkeit stimmt. Das ärgert mich auch auf den extrem grossen Maps von Ejah. Die Map Nightmare ist meiner Meinung nach auch eine Klasse Map. Ich meine die hat was. Und diese ganzen Bauten die extra auf der Map Verteilt sind. Boah echt krass. Und diese ganze Luftabwehr, is nix mehr mit Luftangriffen. (es kommen kaum noch welche an.
|
||||
|
||||
Ich frage mich nur wie man als Sow. auf diese 2 Inseln mit MBF's kommen soll. Als allie geht das als Chronocommando...
|
|||
|
|||
an einigen stellen liegen hubschrauber nur so rum.
Mit Yuri kann der Sow diese übernehmen und dann fliegen. zuerst sollte man aber mit Luftlandetruppen die Flagstellungen ausschalten, und dafür hat man ja die Flughäfen. Wie gesagt tolle karte mit viel möglichkeiten.
|
||||
|
||||
[ot]mal ne saudumme Frage warum habt ihr eigentlich alle so striche bei euch im Avatare??
![]() Ach ja die Karten von Agent_Smith und Ejah sind einfach deswegen klasse weil man nicht nach schema vorgehen kann, weil sie viele möglichkeiten offen lassen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
hi lord
Zu den Strichen: bis jetzt ja Zu den karten: sind echt klasse, aber im Netz mir persönlich zu langsam. Ich meine nur die Stadtkarten. Was aber ganz normal ist, da sie so groß und mit so vielen Animationen gespickt sind. Ich wollte nicht sagen das sie schlecht sind ( ehrlich nicht) denn ich spiele sie im Gefecht gerne und oft.
|
||||
|
||||
Hi LoMo
Dam0kles hat sie somit vergrößert, was angeblich ohne nicht so gut wäre. Ist irgend n Movie-Tool oder so. Ich hab da leider keine Ahnung, aber diese "Unschärfe" habe ich auch schon beanstandet ![]() Dam0kles, vielleicht kannst du es ja nochmal erklären (für ganz dumme wie mich schriftlich zum nachlesen ![]()
|
||||
|
||||
Jo, ok, ich habs ja nun verstanden
![]() Also der Effect nennt sich TV Lines, und mir hat er beim Experimentieren sehr gefallen... dazu kam noch, dass bei dem verhaelltnis 1:1,5 die Unschaerfe der kleien Bilder Zunahm und ich die damit schoen verdecken konnte.. aber das is nun auch egal, weil, ich habe den Schaerfe Filter gefunden ![]() btw: hier nochmal der Unterschied: ![]() ![]() bis denne
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (20-08-2001 um 13:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sieht doch schon viel besser aus
![]()
|
||||
|
||||
@dam0kles
hehe, sorry für die Mühe, die ich dir mache, aber ich weiss es zu schätzen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
no problem, u r welcome!
|
||||
|
||||
Hey Damokles,
etwas würde ich an Deinem Bild aber noch ändern. ![]() Weißt Du was ? Ich denke schon, denk mal an Samstag... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@NodMot
Hey, sprich nicht in Rätseln sondern lass uns teilhaben ![]() ![]() *neugierigsei*
|
||||
|
||||
Ich glaube, er killt mich, wenn ich es schreibe
![]() ![]() Ich möchte ihm doch wenigstens die Chance geben, sich mal kurz dazu zu äußern. ![]() |
|
||||
|
||||
... wenn du den loslaesst -> F7 Frankreich!
ausserdem, soviel passt da nimmer drauf... lol
|
||||
|
||||
F7 Frankreich?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
F11 Kuba
![]() Wenn Du mir das Bild mal zur Verfügung stellst *pruuust* und ich ein anständiges Grafikprogramm mal daran lasse.... *hihihihihi* ![]() Vielleicht konntest Du aber auch gar nichts dafür. Hast Du vielleicht vorher einen Treffer von VIRUS bekommen ? Das soll ja dann anschwillen *inDeckunggeh* |
|
||||
|
||||
Das sollte übrigens nicht anzüglich sein, auch wenn es nach erneutem Drüberlesen so klingen mag......
|
|
||||
|
||||
Lol, kenn dich nun lange genug, das ich weiss wies gemeint is... getroffen hast du, vorher gings mir noch gut, kein schwindel gefuehl oder verlusst des Gleichgewichtssinns
![]() ![]() Mit Kai Power Tools ging das prima... lol
|
||||
|
||||
Bei Dir bin ich ja auch sicher, daß Du es verstehst, aber ich weiß ja nicht, wie andere das evtl. interpretieren, XXXXXXXXX... *uuups*
![]() Geändert von dam0kles (21-08-2001 um 13:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
He he heh eee, das geht ja... lol
|
||||
|
||||
lol, das befriedigt ja nicht gerade meine Neugierde
![]() @Dam0kles du kannst es ja mal im internen erklären ... büüüüüdddddddde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schei.. ! Warum hast Du als Moderator bloß ADMIN-Rechte ? Buuuuuuuuuh !!!! Das darfst Du nicht ausxen ! Das ist gemein.
![]() |