|
|
||||
|
||||
Andere Spielmoddies
Hat jemand eine Ahnung, ob noch irgendwelche anderen Spielmoddies im Programmcode von Renegade sind aussser CnC ? Am Anfang waren ja mehrere moddies geplant und in LevelEdit findet man zum Beispiel noch Flaggen (jedoch stürzt LevelEdit bei mir ab wenn ich die Flagge erstellen will) wahrscheinlich für Capture the Flag.
|
|
|||
|
|||
![]() Folgende Modi sind vorgeshen, müssen aber erst von fleissigen moddern erstellt werden:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Thx
![]() Cih sehe jedoch, das das File 2 Jahre alt ist, da war doch Renegade erst in den Anfangsphasen. Jetzt ist nurnoch die frage offen, wie man ein Level für einer dieser Modes machen kann. |
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal Delphi ein Mail schreiben - mit der Bitte es an Greg Hjelstrom weiterzuleiten
![]()
|
|||
|
|||
![]() Naja, das sind halt die Spielmodi die vorgeshen sind
![]() Ein Modi könnte ich anbieten: Mein Real_Sniper Mod! Kommt demnächst als Download (Ich hoffe mal M'/stikal lädts heute noch hoch) |
|
||||
|
||||
hmmm. heute? ich sitz gerade so bequem vorm pc. bin zu faul die cd zu holen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so. konnte mich noch ueberwinden, die cd zu holen und den kram hochzuladen bzw hochladen zu lassen. ich hab nach ein paar probs mit neli.org und lycos, die datei xxkanexo zugeschickt, der so nett war und sie hochgeladen hat. thx nochmal an xxkanexo.
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss." Geändert von M`/stiKal (29-07-2002 um 14:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das ist der Aol instant massenger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
jo ich weiss. das hatte ich aber gleich danach geaendert. da hatte ich ein unterverzeichnis angegeben. jetzt gehts.