|
|
|||
|
|||
![]() um genau 09:52 Uhr hat meine tochter das licht der welt erblickt
![]() sie is 3000 g. schwer und 49 cm groß , jo war ein langes hin und her und auch eine durchgemachte nacht hab ich hinter mir, aber nun bin ich total happy !! komme gerade vom krankenhaus 14:00 uhr und leg mich jetzt aufs ohr bis ca 18:00 uhr dann düs ich wieder hin ![]() hoffe das ich es schaffe am we wieder mal zocken zu können. aber ins forum guck ich auf jeden fall jeden tag mal kurz rein, zumindest in unseres ! grüsse an alle Shad
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH
eine neue niedliche C&C spielerin erblickt die welt!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hey, Glückwunsch auch von mir.
Und alles Gute für Deine Tochter und Deine Frau.
|
|||
|
|||
![]() GLÜCKWUNSCH...
zu eurem jüngsten clan-mitglied ![]() |
|
|||
|
|||
huhu glückwunsch auch von meiner seite
![]() |
|
||||
|
||||
hey markus auch von mir ein herzlichen glückwunsch boah wiegt die viel ein elefanten baby kleiner scherz cool aber ein foto musste mir trotzdem schicken is das klar???? mfg micha
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oha, dann mal herzlichen Glückwunsch!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab dir zwar schon im internen (vorher) gratuliert aber doppelt hält besser
![]() Also alles alles gute von meiner seite. ![]() Hoffe das du trotzdem abundzu bei uns vorbeischauen kannst. ![]() mfg Andy mit Benni ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner tochter !!! Und gleichzeitig auch ein
![]() Also dann cu Meld dich mal wieder und dann müssen wir natürlich auch noch ![]()
|
||||
|
||||
![]() auch von mir ein herzlichen glückwunsch und alles gute im weiteren leben.hoffentlich wirds auch ne c&c zockerin und wenns eine wird dann sicher die beste
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Freut mich das jeder was dazu sagt ist ja auch ein freudiges ereigniss !!! Also Shadd ich wünsche dir alles gute und deiner ganzen Familie ! Und lass das arme kind net zufrüh an den comp hin sonst schafft es mich ja schon wenn es 6 Jahre alt ist dann sieht der amd alt aus !
|
|||
|
|||
jo herzlichen glückwunsch !! mich würde der name auch interessieren. werde dich vermissen aber hoffe du schaust ab und zu mal vorbei
|
||||
|
||||
oops
etwas spät aber auch von mir nen herzlichen glückwunsch shadd naja dann alles gute auch dir weiterhin cya dann
|
|
|||
|
|||
![]() ihr name ist Vivienne und sobald sie ne maus halten kann bring ich ihr rushen bei
![]() ![]() ich werd auf jeden fall auch weiterhin so oft es mir möglich ist online kommen ( kleiner süchtiger ). wird zwar nicht mehr ganz sooooooo oft sein wie bis jetzt aber immer noch reichlich *gg* VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE AUCH VON MEINER FRAU !!! Grüsse Shad
|
||||
|
||||
Glückwünsche an deine Frau und an dich und ein herzliches
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich will auch herzlichst gratulieren.
Toi toi toi für Dich und Deine Familie. Aschante
|
||||
|
||||
Nu aber schnell
![]() ![]() Für die nächsten 6 Monate (min.) kannst du das vergessen ![]() Herzlichen Glückwunsch :baby: <- Der fehlt! ![]()
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und auch noch viel Glück für deine Familie. Der Name Vivienne gefällt mir irgendwie
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Natürlich auch von mir Alles Allles Gute !!!!
|
|
||||
|
||||
glückwunsch auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gratulieren darf man dann ja,
also herzlichen glückwunsch und viel glück noch |
|
||||
|
||||
spät aber dennoch : GLÜCKWUNSCH an dich und deine ganze Familie
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ohmann Shad
![]() Herzlichen Glückwunsch |
|
||||
|
||||
hi a bissle spät aba von mir auch Herzlichen glück und ich das sie besser c&c spiele kann als ihre PAPA *GGG* ( kliener scherz am rande)
alos sorry wenn des bissel zu spät ist cucu chan1010 |
|
||||
|
||||
LOL ich hätte doch lieber dicht machen sollen
![]() Sonst kommen vielleicht noch welche wenn das Kind schon volljährig ist ![]() ---------------> ![]() |