|
|
||||
|
||||
![]() Moin,
irgendwo hab ich mal gehört das ein Film zu C&C kommen soll, wenn ja, wann und wo, wie und von wem? ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Film?
Das war doch nur mal ein Witz von einm User hier, oder? Ich glaube kaum, dass sich ein CnCFilm rentieren würde....
|
|||
|
|||
den Thread gabs schonmal http://www.cncforen.de/showthread.ph...ight=Regisseur
|
|
||||
|
||||
mmh, war doch nur Verarschung? Schade
![]() |
|
|||
|
|||
Auf irgendsoeiner Englischen Seite gibts ne Umfrage wer einen CnC Film will und das wird dann an Westwood geschickt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lol, ja, echt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() So etwa: Halo Westwoood! Ih und mein Freund Gregor wollen ein Cnc-Flm! CU ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ne so sieht es nicht aus.... als ich abgestimmt hab hatten die schon 5000 votes.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Westwood vielleicht aber nicht EA.... denk ich zumindest
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke kaum das WW einen Film machen könnte der auch unsere Erwartungen erfüllen würde, für sowas sind die ja auch nicht zuständig, die solen ruhig weiter gute Games machen
![]() Da müsste schon irgend ein Regisseur oder so auf die Idee kommen, und sich die rechte dafür kaufen. Ich denke mal das wird so laufen. |
|
||||
|
||||
Dann kaufen sie sich eben nen Regisuer
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die beste Loesung waere wahrscheinlich Joe Kuczan da wuerde die C&C Atmo wenigstens 100% rueberkommen
|
|
|||
|
|||
Wenn man die Tiberiumreihe verfilmen würde müsste man ja eigentlich nur noch die Schlachten und ein bisschen Krimskrams verfilmen... die haben ja schon die Zwischensequenzen.
|
||||
|
||||
Mmh, die Videos sind aber nicht mehr von guter Qualität, und die Effekte können verbessert werden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub auch nicht das WW nen Film drehen werden, selbst wenn 5000 Votes dafüt sind... warum auch? Es ist nicht ihre Aufgabe, von dem her stimmt das schon - es müsste anders angegangen werden....
Wobei das schon ziemlich cool wäre ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass es niemals einen C&C Film geben wird! Das wäre reiner als Kommerz!
|
|
|||
|
|||
Warum??? Solange der Film gut ist????
|
|||
|
|||
ne ne ne! Ich mags einfach nicht!
|
|
||||
|
||||
Und warum magst du das nicht?
![]() An sich sind die Spiele ja auch ein Kommerzielles Produkt...
|
|||
|
|||
ich will das nur Leute aus der C&C Comm was mit C&C zu tun haben! Ich kanns einfach net leiden, wenn jemand in nen C&C Film geht und dann rauskommt und sagt, er wisse alles über C&C...er sei ja der grööööößte C&C Fan...ne ne...besser ken Film!
![]() |
|
||||
|
||||
also ich wäre dafür das man renegade verfilmt, da kann man sicher ne gute story dazu schreiben
|
|
|||
|
|||
hmm
der gedanke is gar nicht mal so abwegig, aus resident evil haben se ja auch nen film gemacht, und so arg viel kleine sollte die c&c fangemeinde ja auch nicht sein.
ich würde mich sehr über nen c&c film freuen, auch wenn er mit niedrigen budget gedreht wird.
|
||||
|
||||
Das erste Mal hab ich nach dem Erscheinen von C&C 3 davon gehört. Danach allerdings war Funkstille. *schnief*:dead:
|
||||
|
||||
ich hab gerade in der gamestar gelesen, das die filmrechte vin c&c jetzt verkauft worden sind, das lässt doch hoffen, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
ICh hoffe darauf, dass dann Renegade verfilmt wird
![]()
|
||||
|
||||
Wär doch cool wenn nen Film zu CnC kommt
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn CnC so wie DUNE verfilmt würde, wäre ich überglücklich!
![]()
|
||||
|
||||
Das ist alles, was ich zum Thema C&C - The Movie weiss:
Joe Kucan sagte dazu während eines Interviews folgendes: Zitat:
Die Abstimmung gibt's hier: http://www.cncgenerals.cc/cncmovie Und ich HOFFE, dass bald ein C&C Film kommt! *schwärm* ![]() |