|
|
||||
|
||||
C&C Open
Hi Als ich gestern in den db kam war von dir psi und deinem Bruder leider nichts zu sehen war Stinksauer auf euch .Hättet weningstens eine e-mail schicken können.Das Game findet jetzt heute statt.
Kasach und Ich bestreiten jetzt dieses Match. Ps. Habe eigentlich gedacht Ihr werd Zuverlässiger gruss tokasch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tut mir echt leid weil ich hab gedacht das game sei am 10 und jetzt darf ich erst net mit spielen man das find ich blöd
|
|||
|
|||
Ja echt tschuldigung.Aber ich machs heute mit dem win wieder gut.(hoffe ich also wirklich)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja mit win war wohl nix aber die Zwischenrunde ruft
Tokasch ![]() |
|
|||
|
|||
ja ich streng mich an.Muss jetzt einiges wieder gut machn.
|
|
||||
|
||||
![]() servus DNV
wollt mal fragen ob ihr heut schon 19:00 uhr kommen könntet (wir spielen doch heut gegen euch oder?) wir kriegen sonst nich genug spieler zusammen wenn wir später spielen.... *Schäm* Bitte um antwort Servus |
|
||||
|
||||
![]() hehe wir haben gewonnen. ich wills nochmal sagen : es war ein schönes game. wir können gerne nochmal so ein fungame machen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi erstmal Gratulation an GKC für ein fungame sind wir gerne bereit.
tokasch |
|
||||
|
||||
so heute haben wir auch unser 2 zwischenrunden Game gegen cccp verloren .ab jetzt heist es nur noch die letzten 2 gewinnen und hoffen das es reicht fürs viertelfinale.
tokasch: ![]() |
|
||||
|
||||
Da müssen wir schon ganz dolle beten. Hoffen reicht da nicht mehr
![]() |
|
|||
|
|||
Das Beten hat nichts gebracht der dnv*c hat leider gegen adeath
verloren. |
|
||||
|
||||
Naja !
Trotzdem, immerhin bis in die Zwischenrunde ;-) Wer spielt die Ehrenrunde ??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wieso ausgeschieden schaut euch die Tabelle an .Der dritt plazierte hat 3 Punkte also letztes spiel gewinnen. dann haben 3 Teams 3 Punkte und es gibt entscheidungsspiele
![]() tokasch http://www.st-reichert.de/cncforen/zwischenrunde.htm |
|
||||
|
||||
ooooooops
Na, dann heißt es ja nochmal richtig bibbern
![]() Dann viel Glück uns allen !!! Alle fest die Daumen drücken .... (Das ist ein Befehl ![]() |
|
||||
|
||||
jo müssen nur noch das richtige Team finden,das zusammenpasst und hoffentlich gewinnt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tokasch |
|
||||
|
||||
Leute strengt euch an. Wenn ihr das letzte Spiel der Zwischenrunde gewinnt, dann gibts ein Dreierstechen. Oh Tokasch hats auch schon gesehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also leutz, strengt euch an dass ihr auch ja gewinnt!!. (sonst sind wir auch ausgeschieden
![]() |
|
||||
|
||||
tja, das seid ihr dann wohl, sorry ! Wir konnten nicht heute
![]() |