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#2
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kann daran liegen das gmax nicht weiß wo diese texturen sind, wenn du die texturen hast kopier sie einfach ins renx verzeichnis dann findet er sie von alleine, ansonsten kommt eigentlich immer nen fenster wo man den texture path festlegen kann
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Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
#3
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Ne daran lag es nicht. Wenn ich die Texturen vom Ordner ..../Map Template/ wähle, dann funzt es, aber die von ..../mp_hourglass sind einfach nur schwarz, obwohl sie ja alle vorhanden sind. Ist ja jetzt kein Problem mehr, mich würde nur interessieren woran das liegt.
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#4
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k.a wodran das liegen kann dann....
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Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
#5
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Naja ist ja nicht so schlimm. Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Texturen von den anderen Maps zu verwenden? Fang grad erst an mit gMax und blick halt noch nicht ganz durch.
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#6
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markier die fläche die du umtexturiert haben willst und drücke m, dann öffnet sich das textur fenster
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Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |