|
|
|||
|
|||
Dampf?!?!?!
Wie mache ich Dampf oder rauch, oder sowas, im leveleditor?
![]()
http://www.gud.us/en/?Hackberd ![]() Geändert von Hackberd (25-06-2002 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
du gehst auf EDIT und dann auf BACKGROUND SETTINGS. dort kannst du alles einstellen, was du brauchst!!!!!
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
damit kann man den hintergrund doch nur einstellen er meint richtige raucheffekte, die machste mit den w3d tools, und zwar mit ermittern, musste dir mal das tut in den renegade tools dazu durchlesen ....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Warum so umständlich ?
Geh einfach in LevelEdit rein und schau dir die Libary an. Dummy Object > demo level > emitters > power plant > e_pwr_smoke Wenn du mehr Rauch haben willst, setz einfach mehr Rauch an die Position wo du es haben willst.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
lol ja so gehts auch, weiß einer zufällig wie man gesetzen rauch wieder entfernen kann ???
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Undo ?? *gg*
oder mit Terrain Selectable ? und dann makieren und löschen sonst weiß ich nix ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
für undo is es zu spät und das andere funzt auch nicht ads hatte ich schon ausprobiert
|
|||
|
|||
Der Dampf hat als Ursprung so einen kleinen Kasten, den einfachen auswählen und entfernen.
Oder wenn das nicht geht bei Instances den entsprechenden Ordner auswählen und dann den Emitter löschen. |