Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft am Tag kratzt du dich am Sack? | |||
1 - 10 mal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 35,56% |
10 - 20 mal |
8 | 17,78% |
Öfter |
5 | 11,11% |
Ich habe keinen |
4 | 8,89% |
Gar nicht |
2 | 4,44% |
Ich kratze mich aus Prinzip nur am Arsch |
10 | 22,22% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Ja, und was ist die männlichste Handlung überhaupt? Am Sack kratzen.
OK, das Thema ist ein bisschen blöd, aber irgendwie fühl ich mich heute wieder so komisch. Ne Menge unebnutzte Energie angestaut oder so, entläd sich in schwachsinnigen Themen ![]() Nun, am Sack kratzen gehört ja bekannterweise zu den wichtigsten männlichen Handlungen, wenn es nicht gar die Wichtigste ist. Also mal einfach so als Frage: Habt ihr ne besondere Technik, kratzt ihr euch auch in der Öffentlichkeit, habt ihr eher die türkische (Hand die ganze Zeit vorm Sack halten) oder italienische (andauernd dran ziehen - das ist kein Vorurteil, frag ma unsern Pizzabäcker) Richtung an euch.... man kann jetzt natürlich argumentieren, dass regelmässiges Waschen dem Juckreiz vorbeugen kann. Wer das tut , hat allerdings den Sinn verfehlt. Dieser hat nämlichncihts mit Juckreiz zu tun, es ist eher eine Reflexhandlung. Jemand labert langweilige Scheisse (so wie ich): Einmal gelangweilt am Sack gekratzt und die Situation ist klar! Also sage ich, ein Hoch aufs Sackkratzen! Viva la Sack!
|
||||
|
||||
YEAH ownash (Besitztum)
Hab mich jetzt verstimmt bzw verzählt meinst du nur in der Öffentlichkeit oder auch privat ? Das ist natuerlich ownash und man hört schon öfters mal den ein oder anderen Freund sagen : owww ich muss mich gleich am Sack kratzen...
|
||||
|
||||
Ist doch egal ob öffentlich oder privat, der Gedanke zählt
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt ja Leute die das nur daheim machen wenns keiner sieht ...also dann muss man bei mir öfter ankreuzen heh
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
An der Abstimmung kann ich natürlilch nicht teilnehmen... Allerdings... muß ich zugeben, daß es auch Mädels manchmal dort zwickt. Vielleicht hat es was mit den Sexualhormonen zu tun?
|
|||
|
|||
bei euch zwickst?
sollenw ir kartzen ![]() |
|
||||
|
||||
lol, was ein Threat. Mosch, welche Droge ist das??? Speed Marke Tiberium??
Zum Thema. kratzen, hm, naja, kommt ab und zu mal vor. Weiter will das nun aber nicht ausführen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hmmmm... wahrscheinlich ein Wuner der Natur, also etwas beeindruckendes. @m1a22: Apfeltee direkt aus der Türkei, ein lustiges weisses Pulver... wer weiss, was da noch alles drin ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Meiner Meinung nach ein unsinniger Threat , der nicht mal im Offtopic etwwas zu suchen hat .
Und @ Der Mosch Schütt den Türkenapfeltee weg , is das beste ![]() Aber ich denke Sven wird sich bald darum kümmern . |
|
||||
|
||||
Tja, Diskussionen über das Wetter machen auch keinen Sinn, Unterhaltungen über Swingerclubs sind unnötig, mit dem Schulabschluss von Agent_Smith haben WIR nichts zu tun... ich sehe da kein Problem mit diesem Thread, vorausgesetzt, hier fangen nicht wieder alle an rumzuspammen.
(Und wenn du meinst, ich würde meinen Apfeltee wegpacken, dann bist du nicht gerade der Hellste und/oder Aufmersamste ![]() So, mir ist langweilig und darum geh ich ins Bett. Gute Nacht.
|
|||
|
|||
Gute Nacht Mosch...
so zum Thema.. bei mir ist das auch schon mehr reflex, als absicht... eigentlich ist es mir egal, wo ich es mache, ausser in der schule... da muss ich es nicht haben! |
|
||||
|
||||
Re: An die männliche Fraktion: Die männlichste Handlung überhaupt
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich gibts viel mehr Stellen an denen man sich kratzen kann .
Aber wenn mal ne Frau kommt und denkt sie ownt (jetzt net eine die wirklich ownt) dann kann man sich einfach am Sack kratzen und dann ist sie owned.
|
||||
|
||||
Sehr interessant .........böse Gedanken schleichen sich in mein Hirn *chi*........Strichliste für die Lan mitnehmen
![]()
|
||||
|
||||
Nimm lieber mehrere mit
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() nun ich hab für 1-20 mal gestimmt ![]()
|
|||
|
|||
und man denkt sie ownt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ownen = besitzen , ja
Ich denke mosch "ownt" , da das Topic "ownt" ja genau hihi muss auch mal mitzählen morgen ich hoffe ich denk dran :o
|
||||
|
||||
Und was besitzen Mosch, das Topic und die Frau?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() achja was ich noch fragen wollte, wieso schreibst du dauernd am Anfang oder am Ende deiner Posts "hihi"/"hehe"? @Topic: hab ich noch nie so gezählt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jeder hat doch seinen spezillen stil das ownt halt wenn man seinen eigenen stil hat... ausserdem ist es odhc nicht so schwer zu verstehen, was mit "own" gemeint ist oder? das ist halt, wenn etwas voll goil ist.. |
|
||||
|
||||
Hatte ja schon öfters mal den Gedanken aber jetzt seh ich mich dazu gezwungen doch einmal nachzufragen:
Mosch, bist du mal bös vom Wickeltisch gefallen oder ist dir irgendetwas vergleichbares zugestossen? ![]() Sitzt du wieder auf der Lan neben mir? Ich möcht wieder so lachen wie in Bieberau! ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Wo geht ihr denn zur LAN ??
*will auch mal kommen und mit euch zocken* |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
mist ist eh zu weit weg meine postleitzahl fängt mit 3 an..
soweit würden meine eltern mich eh nciht fahren.. ![]() |