|
|
|||
|
|||
![]() moin alle,
habe grade c&c tiberium sun + feuersturm bei ebay ersteigert und kann es nicht installieren ![]() fehlermeldung: "maustreiber konnte nicht geladen werden"; danach kann ich nur abbrechen. habe natürlich schon per suchfunktion alles durchgestöbert, aber leider keine lösung gefunden. wer kann mir weiter helfen? os ist übrigens windows me. thx a lot! |
|
||||
|
||||
Ist ein bekannter Bug mit Me und USB Maus.....
Hab ich zwar noch nichts von gehört, TS betreffend - aber in RA2 und Emperor trat das auch auf. Kannst du die Maus an PS/2 anschliessen?
|
|||
|
|||
ich kenne das problem, ein kollege hatte dass auch, installiere deinen maustreiber neu, bei ihm hatte das geholfen, (er hatte aber win 98 se, vom prinzip her gehts glaub ich aber aufs gleiche hinaus) wenn dass nicht geht, hab ich eine 100% erwiesene methode(bei mir selber, an meinem 2nd computer) maustreiber auf standard stellen
|
|
|||
|
|||
vielen dank für eure hilfe, vor allem dir, sven.
als ich meine optische usb-maus ausgestöpselt hatte und meine alte per PS/2 dran hatte gings ohne probleme ![]() allerdings fand ich die stimmung in den ersten c&c-teilen besser, bin etwas enttäuscht... |
|
||||
|
||||
kauf dir alarmstufe rot 2 und yuri - das is putzig
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|