|
|
||||
|
||||
Faire Spieler
also dass es unfaire spieler gibt, wusste ich, aber soooooooo unfaire?
Ich spiel grad gegen Clanrang 7, we kill u fast und ich hab ihn VOLLSTÄNDIG gekillt, aber ich hab ned gewonnen und der Penner will ned aufgeben, was soll ich machen?
|
|||
|
|||
unsichtbares mbf cheat
du musst glaube ich einfach maml wild ueberall hin schiessen ist ein ganz mieser cheat |
|
||||
|
||||
k, danke, aber seit wann gibts so einen cheat?
Hab noch nie was davon gehört ![]() und wenn das mbf wirklich unsichtbar ist, kann er damit rumfahren? Oder schießen meine Einheiten selber drauf? Map is Trockene Hitze
|
|||
|
|||
neine selber schiessen sie nciht drauf
wenn so sovied bist bau kirov und bombadier alles er kann glaube cih auch das mbf bewegen keine ahnung wie du noch gewinnen kannst irgendwie musst du sein mbf erwischen den cheat gibst shcon lang ist nur ncih weit verbreitet |
|
||||
|
||||
hm, ne, ich bin ammy und er war yuri.
Aber wenn er sein mbf bewegen kann, dann kann ich ja nie gewinnen?? ![]()
|
|||
|
|||
du bist ammi?
bau nur noch prismas und soldaten verteile alles auf der karte und schiess wild um dich einzige moeglcihkeit die ich sehe haste headset und gamevoice dann koennten wir kurz labern weil ich such mal den thread auf us forum wie man das umgehen kann versuch du mal weiter den zu killen waere doch gelacht wenn der cheater net zu packen ist |
|
||||
|
||||
k, werd ich machen, nur noch eine frage
Wenn ich das mbf erwische, wird es dann sichtbar???
|
|||
|
|||
nein
und so wies aussieht ist es wohl auch unzerstoerbar ich suche noch |
|
|||
|
|||
sorry
nix gefunden ich denke den lose musst du hinnehmen |
|
||||
|
||||
naja, aber was soll ich jetzt mit dem machen?
ww melden? oder checken die das nicht? ![]()
|
|||
|
|||
ww checkt gar nichts mehr
reporten wuerde ich ihn aber obs was bringt ![]() |
|
||||
|
||||
k, ist zwar jetzt kacke aber trotzdem ThX für die Infos
![]()
|
|||
|
|||
kein prob
aber ist schon armselig sowas |
|
|||
|
|||
lol das ist ja was
noch nie davon gehört aber wenn er unsichtbar ist dann kannst es javergessen bis du alels bombadierst is so 3 stunden um ![]() boa tom den packst du warte doch einfach mal wer weiss vieleicht giobt der auf!!
|
||||
|
||||
ne, hab schon aufgegeben, hat leider keinen Sinn.
Und is ja kein Wunder, wieso so viele cheaten. Gerade im Us-Server, fragen zwei nach einem Trainer. Und ein anderer schreit die Site nur so raus. Also leute gibts, die könnte man glatt lebenslänglich einsperren ![]()
|
|||
|
|||
,mach screen und mail wenn einer das so rauschreit udn mail ww
naja ne brauhcst gar net weil ww den eh net ansieht oder wenn die den ansehn löschen sie ih wieder und denken JUHU BALD IS WEEKEND ![]() ne sorry aber so kommts mir vor
|
|||
|
|||
soweit ich weiß WAR es ein bug der jetzt allerdings net mehr funtzt
|
|
||||
|
||||
ne, das war aus meiner Sicht kein Bug, weil
ich hab sein MBF verschwinden sehn, wo ich ihn angegriffen hab und ein fairer Spieler hätte aufgegeben und als ich ihn fragte, was los ist, ist er einfach abgehaun und hat keinen Mux mehr getan. Hier mal die Stats von dem Kerl und ss gleich dazu. Sorry, der clan heisst doch JAKOF [Kein Wunder dass die Stats von 18/0 haben] Game# 80894050 JAKOF vs. aDEATH Game Duration: 68 minutes JAKOF's point change: +21 aDEATH's point change: -20 iMjaCkiN [i love to jack off to girls] Result: Won Points: 189 Record: 9/1/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 38/135/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/54/0 Infantry Killed/Bought/Left: 69/49/0 Planes Killed/Bought/Left: 9/0/0 Saw Completion: Yes IP: 24.120.12X.XXX aDEATHT0M [the death 4-ever] Result: Lost Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 78/127/61 Buildings Killed/Bought/Left: 8/26/25 Infantry Killed/Bought/Left: 41/200/117 Planes Killed/Bought/Left: 0/37/8 Saw Completion: Yes IP: 213.7.0X.XXX hier zwei Screens vom Game. 1.SS 2.SS
|
||||
|
||||
also cheaten und loosen is schon armselig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nicht, dass ich das für gut heissen würde aber in diesem Fall wäre es vielleicht angebracht ......[...]........
Steht glaube ich irgendwo bei den WW Regeln... Editiert: by BadDadRS Geändert von BadDadRS (03-06-2002 um 16:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
aua
mach ich jetzt immer ![]() |
|
||||
|
||||
und wieso sagt ihr das erst jetzt?
![]() Naja, is ja halb so wild die Geschichte, weils am Anfang des Monats is. Aber trotzdem find ich solche Spieler nicht spielwürdig und ThX für den Tipp ![]()
|
||||
|
||||
Na toll... bringen wir die Leute einfach mal auf dumme Ideen....
Ich bitte euch inständig, solche Sachen nicht noch zu posten.... die Regeln von WW sollte sowieso jeder selber lesen, aber das hier nenne ich "Anstiftung zum Recon"... Und jetzt nicht diskutieren :".. in der Situation legitim.." oder ähnlichem... vielleicht macht ihr euch mal darüber Gedanken, dass man diesen Vorschlag durchaus für weniger legitime Aktionen nutzen könnte.... und das werden wir doch nicht unterstützen wollen, oder?
|
||||
|
||||
hö??????
Ich kann nur jetzt schonmal sagen wenn wir weiter oben sind und es passiert uns dasselbe, dass ich nicht einsehe dass wir Freewins verteilen müssen. Auch die Spieler im u-f sind dafür, dass man bei solchen unfairen Mitteln vom Gegner auch was dagegen unternimmt. Ich werd mich natürlich den Regeln von DIESEM Forum anpassen [Sonst hätt ich gestern schon gereconnt], aber wenn das bei ww auf der hp steht, wie oben schon gesagt wurde, finde ich das für gar nicht dumm!
|
|||
|
|||
Hab gerade das selbe Problem, find den Bauhof meines Gegners nich mehr. Ich lad gleich mal nen screen hoch
![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
yo dann zieh netzstecker udn guck obs ein win wird oder lost by disconnect
aber wart solange das du genug(so 150) einheiten hast damit du auch total ueberlegen bist und baddad ich finde das total legetim bei sowas das zu machen klar gibs wieder dumme idioten die das ausnutzen aber warum sollen wir faire imemmr nur losen haeh? |
|
|||
|
|||
hm, also das mit den Einheiten, und dass ich überlegen bin, steht wohl ausser Frage, man beachte die rote map und meine Finanzvorräte
![]() hier der Link http://mitglied.lycos.de/ahranger/cheater.bmp das Bild braucht leider etwas zum Laden, vielleicht weils bmp und nich jpg is, keine Ahnung mfg andy |
|
|||
|
|||
noch kein gewitter gebaut????:P
|
|
|||
|
|||
nö, ich versuchs grad mit jeder menge chronos, gg
Vielleicht beamen die den mbf ja von alleine weg Wenn nicht, lass ich das Spiel bis morgen laufen mfg andy |
|
|||
|
|||
wie heisst dein gegner ?