|
|
|||
|
|||
![]() Hallo ich hab mal ne frage dir Waffenbeirenegade sind ja nich soooooooooooo schlecht aber mal was neues rinzubringen würde das spiel sicherlich nich schlechter machen.Wisst ihr wo man neue Waffenrunterladen kann?Oder ist das im nöchsten update vorgesehen?Oder kann mann die sich selber über Gmax erstellen?Bitte helft mir.
![]()
|
||||
|
||||
Hör bitte auf hier so rumzubrüllen!
![]() Wir haben alle gute Augen und können sowas auch lesen wenn du es normal schreibst.... Nein, so weit ich weiss gibt es keine neuen Waffen.
|
|||
|
|||
lol Xzibit...
2mal an einem tag von sven verwarnt... ich kenn aber auch noch keine neuen waffen... aber vielleicht machst du ja bald selber welche?! wenn du weisst wie es geht sag miir bescheid !! wir sehn uns freitag cu |
|
|||
|
|||
ALso ich hätte mal ne bescheidende frage Sven
warum hab ich denn bitte Rumgebrüllt?Ich mach nen thema es passt dir anscheinend nich warum weiss ich auch nich aber du meckerst.Also ich würde dich nirgends einstellen so wie du die leute behandelst oder zumindest mich,ich hab dir ja nichts getan.Also rechtfertige dich bitte sonst beschwere ich mich bei WESTWOOD über dich. Xzibit112
|
||||
|
||||
1. dieses board hat NICHTS mit Westwood zu tun
2. überlegen bevor man was schreibt.. fällt manchmal schwer ja ich weis.. 3. das heist westcoast 4 life nicht westside..
|
|||
|
|||
Ich frag mich warum alle denken das Sven zum WW team gehört....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Klar, mach doch ![]() Ich weiss auch nicht warum alle immer denken ich hätte was mit WS zu tun... Und ich sehe auch keinen Grund mich zu rechtfertigen.... Na gut, eines noch: Du sagst du habest mir nichts getan... aber du hast den Mods und Admins hier schon einiges an zusätzlicher Arbeit geschaffen weil wir Threads von dir zB erst in die passenden Foren verschieben mussten. Und wenn das öfters vorkommt dann kann es halt passieren daß man nicht mehr ganz so freundlich ist.
|
|||
|
|||
ne das heisst westside4Life aber egal wenn man sich schon nich auskennt sollte man wenigstens ruhig sein.weiss nich weil er admin ist oder so.also wie page ich denn nun was könnte ich für einen fehler haben????
bitte helft mir
|
||||
|
||||
Huhu, das war schon wieder so einer....
Du bist hier in deinem Thread wo es um Waffen geht.... Warum fragst du jetzt hier nach Pagen? ![]() Siehst du, genau diese DSinge sind es die mich zum "meckern" veranlassen.... Komisch daß andere Leute das auf die Reihe kriegen und andere nicht
|
|||
|
|||
![]() Und da bewundere ich sven!
Er kann einfach(fast) immer die nerven behalten. So ich muss mir jetzt beruhigungs mittel spritzen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein das heisst westside4life !! das ist nämlich unser clan. |
|
|||
|
|||
gehört zwar nicht dazu aber trotzdem
![]() Ich bin froh nicht Skywalker zu heissen - die Familie scheint unter akutem Handabfall zu leiden hat Sven in seiner signatur stehen aber ich als eingefleischter Star Wars Fan meine das Nur Luke Skywalker unter arkuten handabfall leidedt ![]() aber sonst zum ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, irgendwie ist der Thread eh komplett off, also ->
![]()