|
|
||||
|
||||
Texturen sind komisch
Habe gerade eine kleine Map gebastelt. Ist nichts besonderes. Einfach so zum testen. Aber leider sehen die Texturen ziemlich komisch aus und der Grafikfehler jeder einzelnen Textur wechselt bei jeder bewegung wieder. Nach kurzer Zeit in meiner Map wirds einem richtig schwindelig
![]() Es sieht etwa aus wie auf dem Screenshot con Ecualizers Tuturial. Hab natürlich das Forum schon durchsucht, aber hab nix gefunden ![]() |
|
|||
|
|||
es kann sein das du 2 planes in der selben höhe hast und das die sich überschneiden, dann kommt es meist zu solchen textur-fehlern. du musst einfach das eine plane etwas tiefer setzen, nicht viel, sondern nur 0,005 oder so in dem dreh. Dann haste das prob nicht mehr.
Wenn du jedoch keine planes hast, sondern boxen genommen hast, dann sehen die texturen an einigen stellen verdammt lang gezogen aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
Ich habe fast nirgends Boxen genommen. Sondern fast nur Planes und ich habe auch geschaut, das sie sich nicht so überschneiden. Und der Grafikfehler tritt überall auf ausser bei den Gebäuden, die ich hinzukopiert habe.
|
|
|||
|
|||
du solltest mal ne UVW map apllien , unter modifiers , da dann einfach UVW Map anklicken und dann kannste einstellen wie die Textur auf dem objekt aussehen soll.....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |