|
|
|||
|
|||
An Alle!!!!!!!!!!!!1
Hey Leute, ich bekam da grad so ne Idee! Also: Wie wärs, wenn ich am Wochenende ein Spiel erstelle mit den 2 neuen Maps! Dann könnten wir mal 2vs2 auf den coolen neuen maps machen! Habt ihr Bock? Also ich total! Denn, was nützen die Maps, wenn man sie nicht spielen kann?
Ich mach mal einen Vorschlag: Wie wäre es mit morgen (also Freitag) um 17.00 Uhr!!!?? Ihr müsstest euch die Dinger vorher halt ziehen...aber ich bin mir sicher, das habt ihr schon! ![]() |
|
|||
|
|||
2 on 2? Und das auf einer Map mit zwei Verteidigungstürmen?
![]()
|
|||
|
|||
hab alleine geschaft beide türme zu zerstören (mal an atelier und Mobilen Racketenwerfer gedacht?)
also freitag um 17 Uhr bin ich weg.Und ein 8 vs 8 server wer mir lieber *svenanschau* ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre echt super, denn dann könnte man mal die neuen maps anspielen. Darf jeder in den Server rein? Wäre nämlich gern dabei. Übrigens wie heißt der Server dann überhaupt?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
los lasst und nen server capturen
dann hackt sich einer rein wechselt die map und dann lasst uns zoggn ![]() am besten 16 player server ![]() ^^
|
|||
|
|||
@Trunks: Also ich habe bei jedem Clan/FunWar Gegenwehr
![]() Auf öffentlichen Servern ist das mit Taktik ja nicht so.....
|
|||
|
|||
Hi.
Hi,ich bin dabei aber wer macht den Server auf und wie wird der Server heißen?Cnc-Forens map Server.
![]() |
|
|||
|
|||
Schade, kann Freitag net, aba ich würds des nächste Mal gern mitmachen.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
ich kann ja einen aufmachen. Er würde dann cnc-foren.de heißen! Aber mit PW! 2vs2 is doch viel cooler! Kein Lag un nix! Bitte! Mag jemand 2vs2 mitmachen ?
Natürlich bin ich auch bei 8vs8 mit dabei! ![]() |
|
|||
|
|||
Bin dabei sofern ich erwünscht bin
![]()
|
|||
|
|||
haja! Ok...ich erstelle heute ein 2vs2 game mit den neuen Maps! Falls ihr sie noch nicht habt, zieht sie euch (bei den CnC-COmmunity News ist ein Link zum Download). 17.00 Uhr HEUTE (Freitag) ist mein Spiel offen! Ich erwarte euch dann! cu
|
|
|||
|
|||
ich komm auf jeden fall
![]() |
|
|||
|
|||
Ähm und wie weiss ich wie er heißt
![]() Der Download funzt nie bei mir,wo grig ich die Maps noch her ![]() BurnOut kannst du sie mir per ICQ schicken ![]() ![]()
Im Krieg gibt es kein gut oder böse,nur unterschiedliche Standpunkte. Icq:153426996 Geändert von X-Ray (03-05-2002 um 10:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
na: BurnXout heiß ich! Das Spiel nenn ich dann BurnXout's game!
|
|
||||
|
||||
ich komme wenn ich kann
![]() spiele nur sehr sellten online weil ich das dann selber zahlen muss ![]() *mapssaug* |
|
||||
|
||||
also am sa würd ich kommen, wo gibts denn diese maps? *blödfrag*?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
An ALLE, die gerade mit mir gespielt haben: 1.) Hat superviel Bock gemacht! Müssen wir unbedingt wiederholen (Aber dann die Wüstenmap, bitte)!!! 2.) Bin nach dem Spiel rausgeflogen, sorry!!!!!!!!!!!!!!!
an alle die nich mitgespielt haben und nicht wissen, wos die map gibt: Entweder get ihr auf http://www.CnC-Hq.de und zieht sie euchvon dort, oder ihr geht auf die CnC-Communtiy News und folgt dem Link! Aber hohlt euch die Maps unbedingt!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Jo, ich fand vor allem die Diskussion lustig, ob das MRLS eine höhere Reichweite als die Artillerie hat
![]()
|
|||
|
|||
*gg*....das Picknick war abers beste! loooooool
![]() ![]() ![]() edit: Picknick auf der NOD-Landebahn wohlbemerkt! |
|
||||
|
||||
hab heute mal so gegen halb fünf im WOL nach dem Server gesucht, hab aber nix gefunden. Bin dann mal auf den US-Server, übrigens Spitzenserver dort, bis 80 Spieler, aber dort hab ich auch keinen Server mit neuen Maps gefunden.
Aber wenn ich mal Euren Server finde und er noch nicht voll ist würd ich auch gern in en Game kommen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie findet man die Server,also ganz bestimte meine ich
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sicher auf ein ander mal ![]() Jo und auf der Lnadebahn war meine Wurst etwas schwarz aber sonst hats geschmeckt! ![]() Schönes Weekend.... Greets Prog