|
|
||||
|
||||
Yuri-Mod
So, ich glaube, das ich den Yuri Mod Advcance Commands am Mittwoch fertsch habe. Ich schicke ihn dann wieder Prof. Falmer, der ihn dann hoffentlich auch am gleichen Tag uploadet. An diejenigen, die unseren Mod schon mit RedAlert2 gespielt habe, werden vielleicht merken, dass die neuen Sounds nicht mehr da sind. Aber wir konnten keine Möglichkeit finden, unsere neuen Sounds mit den von Yuris Rache zu verbinden.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
cool hab immer ma geguckt aber endlich ist er da!!
|
|
||||
|
||||
Also folgendes: Wir habe es nun komischerweise doch hinbekommen, dass die Sounds funktionieren ! Ich werde jetzt ganz schnell machen, damit ich es schaffe ihn wenigstens heute Abend noch Prof. Falmer zu schicken.
----------------------------------------------------------------------- [Edit2]Also ich bin jetzt erst fertig geworden. Hmm mal sehen, ich wollte ihn eigentlich jetzt Prof schicken, aber das dauert zu lange mit nem Modem. Ich schicke sofort wenn ich morgen aus der Schule komm ihn zu Prof.Falmer, sorry wegen verzögerung ! Aber dafür ist der Mod auch nur 5Mb groß und mit neuen Sounds.[/Edit2] -----------------------------------------------------------------------
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (02-05-2002 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibt es da auch neue missionen oder so etwas wie missionen?
|
|
||||
|
||||
nee leider nicht. Wenn dieses Trainingssymbol noch dagewesen wäre, hätte es funktioniert. Sonst gäbe es nur eine möglichkeit, und zwar die Missionen von den Alliierten oder den Sowjets zu ersetzen und das wollten wir nicht.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |