|
|
|||
|
|||
Die bep***te Stadt/Das Wetter
Ich wohn so wies aussieht, genau im P*ss**r Gotts.
Ich ging heute abend laufen, gg 20:20 und nach 2 von 4 Runden, rieselt es etwas, aber nach der 3. Runde fing es so an zu p**sen, dass ich als ich zu Hause war, sogar das T-shirt(unter Jacke und Pulli) triefend nass war. Wie steht denn das bei euch mit dem Regen(/Wetter)? |
|
|||
|
|||
im Moment kein Regen (Nähe Köln)
aber die Geschichte mit den triefend nassen Sachen kenn ich nur zu gut ![]() |
|
||||
|
||||
bei uns isses auch nich besser
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber heut hat es gep*sst wie blöde - grade als ich meinen Rechner wg LAN verladen wollte...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
och hier isses ganz trocken, hat vormittags und nachmittags geregnet aber jetz isses gut.
|
|
||||
|
||||
Bei uns hats ungefähr 17 mal angefangen zu regnen und nach ein paar Minuten wieder aufgehört.Dumm nur,das ich den ganzen Tag unterwegs war
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
assi ists in saarbrücken (capital vom saarland):
die ganze woche heiss (20°C) und am weekend pisst es aus allen löchern. was will man mehr ![]()
|
|||
|
|||
Das beim PC verladen kenn ich auch, ich hab meine Jacke über den Monitor gelegt und furft dann ungeschütz durch den Regen.
|