|
|
|||
|
|||
![]() Hallo ich bin neu hier, und spiele des öfteren in Internet. Ich habe hier eine konkrete Frage. Ich spiele sehr gerne die Sowjets, habe aber ein taktischen Problem. Die Allies produzieren an die 8- 10 Mirrage-Panzer und dann habe ich schon verloren, weil ich nicht in der Lage bin diese zu zerstörren. Wenn dann auch noch Luftunterstützung vorhanden ist kann ich mich gleich ausklinken.
Wie spielt ihr in dieser Situation Danke Fredo |
|
|||
|
|||
Tesla-Spule.
Also Baumpanzer sind net so das Prob,weil die nur gut gg Typen oder Autos sind und schlecht gg Gebäude.Mit Tesla-Spulen oder nem Haufen Typen dürften die paar Dinger schnell weg sein. ![]()
|
||||
|
||||
Schon vorher Spinnen verteilen ist auch ne Möglichkeit.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da hab ich was: 5 desolatoren in einen Flaklaster und hinfahren. Ist der Flaklaster zerstört desos ausbreiten und alles ist platt
![]()
|
||||
|
||||
Dabei musst du noch bedenken das mirage sehr gut gegen einfache soldaten sind so auch gegen Desos allerdings wenn du zumindest nur einen ausbreiten kann sind die mrage kaputt und der verlust für den alierten ist mehr wenn genug mirage draufgegangen sind.
|
|
||||
|
||||
Kann ich meinen Vorrednern nur recht geben, das einzig mir gekannte Sovietmittel gegen Mirage in massen sind Desos, das einzige was noch funktioniert ist etwas komplizierter, wenn man nicht Irak spielen will nimm dir 3 Flaklaster gegen Luft, ein paar Apos vorne hin als Block und postiere dahinter Drohnen und ein paar V-3, entweder er bleibt stehen ----> er wird von den V3's getroffen oder er fährt dann schießen die Apos von alleine drauf und die Drohnen greifen auch an. Aber wie gesagt die Methode ist recht schwierig, bei den ersten paar mal wird das nicht so ganz hinhauen
![]() ![]() Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, aber noch nie probiert habe wäre vielleicht mit Lybischen Spreng-LKW's zwei nacheinander mittenreinfahren und das prob sollte erledigt sein. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich hab da noch was: Wenn man einen Sow. und einen QAllie Bauhof hat kann man Verrückte Ivans und IBF's bauen und zusammen sind das dann gleine Sprengwagen
![]() Sind auch schneller als diese
|
||||
|
||||
nei was du nicht sagst güte gut
![]() aber es ging um Soviet,wenn du noch einen Alliertenbauhof hast Klonstätte und Rocketeers in Massen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
mahlzeit
als sowjet hat man es erfahrungsgemaess im late game immer ziemlich schwer .... die einfachste loesung ist, den gegner gar nicht erst soweit kommen zu lassen, sprich dass du die rushertaktik anwendest , dazu aber siehe andren thread ... ansonsten haste nur ne chance mit ner mischung aus fusstruppen und panzern und den angriffszwang befehl, der [Strg]+ mausklick ist ( falls du das nicht wusstest ![]() die mirages haben eine sehr lange feuerpasue ( im verhaeltnis zu andren panzern und fusstruppen ) ,damit duerfteste die mirages gut zusetzen koennen .... ich hoffe, ich konnte dir helfen ![]()
|
||||
|
||||
Statt ein Flaklaster mit 5 Desolatoren würde ich 5 Flaklaster mit je einem Desolator bauen, da der Gegner meistens mit allen Panzern auf einen schießt, haben die anderen 4 Ruhe.
[ot]Hallo Agent Smith ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Kreep *wink*
![]()
|
|||
|
|||
Ich würd auch vorschlagen, den Gegner erst garnicht dazu kommen lassen, so viele Mirage-Panzer zu bauen..
Wenn man jedoch schon genug Terrordronen und Panzer hat, dürfte dass eigendlich kein so großes Problem werden.. ![]()
|
||||
|
||||
na da ich immer Allie Spiele ist Eure Idee zwar richtig was die Mirage angeht, allerdings kenne ich nur wenige die nicht hinter oder zwichen Mirage Panzer noch reichlich Prismas hat, ich hab´s auf jeden Fall. Damit ist die Reichweite schon mal geklärt.
Große Probleme haben die Mirage allerdings wirklich mit Desos oder mit Verückten Ivans, weil wenn Du die scheißer abschießt sprnegen die sich und alles in der Nähe mit .... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Desis Explodieren wennse ermordet werden
![]() Wuste ich noch gar nicht. |
|
|||
|
|||
Desos explodieren doch nicht.Ivans schon,aber Desos nicht.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Yuris sind auch ne gute Idee (und Flak-Last)
wenn da nicht umbedingt Prisma dabei sind kommt das ganz gut Bei einen Yuri-Prime (mir ist klar das er den nicht hat) kannst pro Yuri-Prime die Armee des gegners durch 2Teilen wenn du die geschick einsetzt und sie durch Apok geschütz werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wieso ich hab es doch nicht geschrieben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jupp einfach versuchen den allie nicht dazu kommen zu lassen biss der 15 mirage hat hab ich alles rhinos plattgewalst
![]()
|
||||
|
||||
Wichtig (und viel zu oft vernachlässigt) sind Psycho-Sensoren, sie kosten nur $1000 und auch nicht viel Strom und haben einen relativ grossen Radius, in dem sich die Mirage-Panzer nicht tarnen können, damit beugt man versteckten Angriffen gut vor, außerdem weiß die stationäre Verteidigung, worauf sie zu schiessen hat.
|
||||
|
||||
Die habe ich immer in meiner base meistens auch in meiner ally base.
|
|
||||
|
||||
Das Gegenstück zum Schatten-Generator.
Dennoch muss ein Sovjet Spieler auf alles vorbereitet sein. Und aus diesem Grund finde ich fehlt der Schatten-Generator mehr ins Gewicht von wegen "auf alles vorbereitet sein". |
|
||||
|
||||
bau ich eingentlich nicht da ich meist eh kein russe bin und weenn ich gegen ein spioel da hat der meist auch nie ein
|
|||
|
|||
Wenn ich Russe bin ist es manchmal auch ganz ratsam finde ich, wenn man mehrere Psy-Sensoren aufstellt.
|
|
||||
|
||||
Die dinger können einen den allerwertsten retten wenn man sieht wo hin der gegner zieht was er angreift oder wo seine paras runterkommen.
Die dinger werden wohl unterschätzt so wie ich das hier lese. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sie sind einfach in so vielen Situationen nützlich. Es stimmt schon, dass der Psy-Sensor völlig unterschätzt wird, ein Alli hat mich mal gefragt, was denn da gerade gebaut hätte, er hatte vorher noch keinen gesehen ![]() PS: nur noch 6 Posts Mitdaun ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hatte ich jetzt aber wirklich nicht gedacht die gehören zu meiner standart ausrüstung. PS: Danke Htiman ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was nützt das ding paras ok da stell ich 4 -5 hunde ins lager dann nutzt der psy nix mehr und wenn der alli mich mit 12 eagle angreift dan wesi ich das der aufs MBF geht aber toll da kann ich da auch nemmer viel mehr machen als zu versuchen das MBF nach hinten zu fahrn oder vorher noch zu verk.
P.S. wieso 6 postes? jagst du mich ? ![]()