|
|
||||
|
||||
Undokumentierter Konsolenbefehl
|
|||
|
|||
WoW...
Ich werd ihn mal probieren Hoffentlich kann man ihn wieder deaktivieren
Ich glaub, beim wiedereingeben des Befehls deaktviert er ihn wieder .. oder?
|
|||
|
|||
hört sich nicht schlecht an
gleich ma testen |
|
||||
|
||||
hmmm, ganz hübsch nur mir bringts nix. Mein Monitor läuft auf 60hz(geht nich anders) und d.h. das da nicht mehr als 60fps kommen können, und die hab ich sowiso
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Las mich raten..... du hast Windows 2000 oder XP.
Dann musst du dir ein Tool herunterladen, Adresse füge ich gleich per Edit ein. Hier nun der Link: HIER Funktioniert aber nur mit nVidia Grafikkarten.
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! Geändert von Zarkum (23-04-2002 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och neee sag nich das is dieser WinXp Hz-Bug ...
Is das immer so ? Ich hab ne nvidia card [/edit]Ok also ich lad mir das mal runter und dann mal sehen...[/edit] So, und jetzt wieder zum Thema.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (23-04-2002 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir wollen jetzt hier nicht zum Techsupport werden, dazu haben wir ein ganz eigenes Forum.
Stell die Frage da - aber nicht hier, ok? Hier bitte BtT
|
||||
|
||||
Kann man ihn den wieder deaktivieren ?
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich denk mal durch erneute Eingabe des Befehls - aber ich weiss es jetzt auch noch nicht.
|
|||
|
|||
bei mir gabs keinen sichtbaren vorteil
|
|
||||
|
||||
ich denke mir, dass es mehr ein Befehl für den Server bzw. Host ist.. oder?
|
|
||||
|
||||
Nein, der Text von Devinoch sagt es sei ein Befehl für den Client:
Zitat:
|
||||
|
||||
also ich habs in 4 games getestet und es hat mir - jetzt kommts- ganze durchschinttlich 8 frames mehr gebracht !!!!!!!
|
|||
|
|||
habs auch getestet.... hat keine merkliche verbesserung gebracht....
|