|
|
|||
|
|||
![]() in der readme zu version 1015 stand (wenn ich mich richtig erinnere) dass, wenn eine 2te person in das fahrzeug von mir einsteigt, dass man dieser mit einem taste erlauben kann, ob sie die kanone bedient oder nicht. jetzt mein problem: welches war der knopf , und wo kann man diese funktion einer anderen taste zuweisen? in der steuerungskonfiguration hab ich nichts gefunden. es is nämlich ganz schön ähh schmacke wenn da jamand ins fahrzeug steigt und man kann die kanone nich bedienen.
P.S.: wenn ich jetzt hier vollkommenen schwachsinn geschrieben hab, dann ignoriert das einfach ![]() |
|
||||
|
||||
Probier mal Q !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Die [q] Taste
![]() Wenn "Driver is always gunner" in den Serveroptionen eingeschaltet ist erlaubt es dir einen Bordschützen aufzunehmen, wenn Bordschützen grundsätzlich erlaubt sind bewirkt es das Gegenteil.
|
|||
|
|||
alles schön und gut, aber kann man das auch auf ne andere taste legen?
@sven das mit deinem drahtesel tut mir leid ![]() ich wars nicht ![]() [edit by Sven]Danke für die Anteilnahme ![]() Geändert von Sven (21-04-2002 um 19:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
@squido:
[renegadeverzeichnis]/data/config/input01.cfg -> such da nach "VehicleToggleGunner_Primary" habs nicht getestet, aber ich denke es funktioniert |
|
|||
|
|||
woran erkennt man denn obs man die funktion eingeschaltet oder ausgeschaltet hat, wenn man gerade nicht im fahrzeug sitzt?
|