| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

hallo leute 

hab eigentlich nur eine freage verstecken sich hier eventuell mehr fs zocker als im unted fotum währe nett wenn sich welche melden würden gruß old              | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

so ein richtiges board für clans gib es hier nicht oder kann ich nur nicht sehen lol 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Nö gibbet nicht lol,dass UF ist das einzige Clanboard. 

Hmm FS zocker wirds schon noch paar geben aber im UF sind mehr ![]() 

Baboon201![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein  
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

und ob jeder FS-Spieler hierein schaut beim Titel: "Ich frag mal so" ist auch ungewiss  

![]() Von meinem Clan weiss ich, dass es noch gelegentlich von mehreren gespielt wird ![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

mmhh was mich eigendlich wundert ist das so viele bei TS bleiben dabei ist doch FS eine gutgelungene Erweiterung und ein richtiger C&C freak wäre ja auch sicherlich auf die fortsetzung gespannt oder was meint Ihr?? 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

hmmm ich würds ja auch wieder spielen nur hab ich meine CD s irgentwohion verlegt ![]() 

![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

*meld* 

Ich spiele hin und wieder TS/FS ![]() 

We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704  |