|
|
||||
|
||||
Systemanforderungen
Die Systemanforderungen für Empire at War:
Zitat:
|
||||
|
||||
Öhhh *staun* sind das die minimalen?
Dann sind das das man mit max. Details spielen kann aber auch nicht unbedingt ein 3GHz Rechner |
|
||||
|
||||
Was ich mich nur frage:
Beim gestern erschienen Packshot der CE stehen die Systemanforderungen auch hinten drauf... daneben scheint eine weitere Tabelle zu sein die sich mit den unterstützten Grafikchips beschäftigt. Das kann man erahnen wenn man sich das Bild in 200% Vergrößerung ansieht. Der Text selber ist leider unlesbar.
|
||||
|
||||
Hmm ja das sind die Anforderungen die auf der Verpakung stehen. Aber in wirklich keit müssen sie sicher viel besser sein.
Naja stellt euch vor Ihr seht nur noch Raumschiffe und geballere auf dem Bildschirm da hält ein 1Ghz und ne 32 mb karte nich mit vorallem, wenn sie noch ein langsamen chip hat. das is tüpisch bei so PC spielen. mfg
|
|||
|
|||
Ja auf der Rückseite kann ich zumindest erkennen das es bei ATI mit der Radeon 7200 und bei nVidia bei der Geforce 256 Reihe los geht, bis zu den aktuellen Modellen.
Aber genaueres ist net ersichtlich. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und ich hatte mir schon sorgen gemacht das die Anforderungen zu hoch für meinen PC sind^^
Auch wenn ich nur Minimal bis Mittelmässige Grafik spielen kann^^ zocken werd ich es auf jedenfall
|
||||
|
||||
Ich denke die Systemanforderungen werden von fast jedem erfüllt,mich wundert nur,das die doch recht niedrig sind,wenn man mal die Grafik betrachtet.
|
|
||||
|
||||
warum denken so viele das eien gute grafik engine gleich einen megahyper highend rechner vorraus setzen >.<
und das sind die minimalen anforderungen, hatte sie ja schon mal in nem anderen thread gepostet |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich alles un geht doch nicht *gummel
|
||||
|
||||
installiert und läuft
|
||||
|
||||
is klar bersi
|
||||
|
||||
Wenn ihr Probleme habt, schreibt das doch mal in nem Extra Thread?
Allgemein würd ich sagen ist die Engine sehr gut, und auch sehr gut skalierbar. Die Demo läuft bei mir auf meiner Matrox Parhelia wunderbar, mit je nach settings entsprechender Performance. Nur das Fragment Antialiasing funktioniert nicht besonders gut.
|
|||
|
|||
Hallo ich hab ein Problem mit dem patch. Wenn ich ihn runetrlade und installiert habe kommt die meldung die orignal dvd einzulegen obwohl die schon im Laufwerk ist. Woran liegt das
|
|
|||
|
|||
Bei mir schmiert das Spiel direkt nach dem Starten immer ab, ohne Fehlermeldung, was solls,liege knapp über den Anforderungen. Ich finde es gut, das man auch mal ganz gute Grafik mit wenig Leistung erreichen kann, auf der X-Box (NICHT 360) gehts ja auch und die protzt nicht grade mit massig Herz oder RAM. Ausserdem bedeuten niedrige Minimalanforderungen nicht, das man keinen super PC für gute Grafik braucht ^^
|