Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Befehlseingabe sein? | |||
Rechtsklick | 2 | 3,64% | |
Linksklick | 15 | 27,27% | |
Keine Meinung | 1 | 1,82% | |
Sollte jeder selber entscheiden dürfen. | 37 | 67,27% | |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Maussteuerung bei AR3
Der Trend geht ja wie man mit einem Patch bei TW gesehen hat, zur frei konfigurierbaren Tastenbelegung.
Selber habe ich den allerdings nicht genutzt. Natürlich habe ich beim Yurispielen jetzt anfänglich so meine Probleme. Sollte die Maussteuerung also wieder fest vorgegeben werden, oder jedem selber überlassen sein, ob nun lieber Rechts oder Linksklick? |
|
||||
|
||||
Jeder wie er will.
|
|
||||
|
||||
Seh ich genauso. Da ist dann für jeden was dabei.
|
|
|||
|
|||
Hab aus Versehen vorschnell für "Linksklick" gestimmt - bin eigentlich für "Sollte jeder selber entscheiden dürfen.".
|
|
||||
|
||||
hm ich find das ist egal. ich komm mit beidem zurecht. jeder so wie er will
|
|
||||
|
||||
frei konfigurierbar find ich am besten
|
||||
|
||||
Ist mir egal, ich mag beides.
|
|
||||
|
||||
Bei HdR Î gab es durch die Umstellmöglichkeit Probleme mit dem Anklicken einiger Gebäude... Solange sowas gut gelöst ist, bevor es verkauft wird solls mir auch egal sein. Hauptsache Bugfrei!
|
|
||||
|
||||
Ich denke man sollte das wieder wählen dürfen. Ich werde beim Rechtsklick bleiben, habe mich inzwischen dran gewöhnt und betrachte es als Standard.
|
||||
|
||||
Standart sollte alte Schule Linksklick sein, allerdings sollte via Menu eine Möglichkeit gegeben werden, die Steuerung auch selber frei zu konfigurieren .
|
|
|||
|
|||
sollte jeder selbst entscheiden dürfen, ich benutze die vorgegebene steuerung und komme gut zurecht.
ab besten gefällt mir immer das wenn man die rechte taste gedrückt hält, man schneller um her kommt. das benutze ich nur!
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |