|
|
||||
|
||||
Termine mit +BDG+-Teilnehmern bei der TW-Liga
hallo,
hier könnt ihr termine mit spielern von +BDG+ abstimmen. natürlich geht das auch sehr gut über icq etc. (siehe memberliste für nummern: http://www.bdg-clan.org/index.php?section=members ), aber manche von euch bevorzugen vllt. diese form der kommunikation. daher könnt ihr in diesem thread anfragen für zeiten stellen, zu denen ihr gegen spieler von +BDG+ spielen wollt. antworten werden dann schnellstmöglich erfolgen. also falls ihr dieses angebot nutzen wollt: posten |
|
||||
|
||||
sehr praktisch das hier.
ich bitte den cdv102 sich hier zu melden wann er zeit hat? |
|
||||
|
||||
Hi @ BDG.
Napoleon1977 / odiablo vs MC9H / Dimen (2007/2008). Wollen wir Donnerstag Abend so gegen 20:30 Kämpfen? Postet bitte, oder anderen Termin vorschlagen.
|
||||
|
||||
hi,
bin in der woche bis 23 uhr arbeiten. kann dir samstag oder sonntag vorschlagen? uhrzeit muß ich mim napo absprechen. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ösi und nooby: wann habt ihr zeit für unser match?^^ |
|
||||
|
||||
gut danke ... dann warte ich aufs we.
erinnert ihn aba bitte dran das er sich bei mir meldet |
|
||||
|
||||
Sonntag um 12:00?
|
||||
|
||||
Zitat:
greetz
|
||||
|
||||
hi
also ich kann nur am Samstag Sonntag geht erst abends Gruß Napoleon1977 |
|
||||
|
||||
Ok dann Sonntag abend so gegen 21 Uhr (Bis 22 Uhr sollten schon die Ergebnisse stehen)?
|
||||
|
||||
@steffi/oli: wann?^^ mein vorschlag (ohne mit peter gesprochen zu haben^^): samstag mittag ab 14 uhr oder sonntag mittag ab 14 uhr. am besten alle irgendwas in dem rahmen bestätigen (auch peter). wenn´s nicht geht, finden wa schon ne lösung^^
|
|
||||
|
||||
hmm werd um die zeit rum noch arbeiten müssen werd so erst gegen 16..00-16.30 kommen wenns passt
|
|
||||
|
||||
ok, damit verschiebt sich der termin natürlich dorthin.
also samstag oder sonntag ab 16:30 Uhr. wann könnt ihr in diesem zeitfenster, Oli und Steffi?^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
die zeit ist für mich ok. möchte aber samstags das über die bühne bringen. gruss |
|
||||
|
||||
großes problem meiner seits
statt wie von mir erwartet eine frühschicht hab ich eine spätschicht erwischt ... das heißt ich bin ab ca 2 halb 3 nicht mehr zu haus und komm am samstag erst gegen halb 12 wieder nach haus .. wärs möglich es evtl vorher noch zu schaffen oder aufn sonntag ab halb 9 :/ tut mir leid Edit. wenn das nciht möglich ist dann sry Derk |
|
||||
|
||||
Der Rechner von Altaire wurde ja geklaut. Er wird das Match/die Matches von nem Freund aus zocken.
@Oli/Steffi: Habt ihr morgen und übermorgen Zeit? Wann käme euch aus? Sagt bitte feste verbindliche Zeiten, dann kann ich die dem Peter direkt schreiben per sms @Dimen/MC9H: Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr nicht auf ganz unmögliche Zeiten bestehen würdet und Verständnis dafür habt, dass es im moment etwas schwierig ist für Altaire und entsprechend auch für mich.... Was habt ihr für Vorschläge? Am besten direkt mehrere! Sende sie dann als Paket |
|
||||
|
||||
Hi eigentlich kann ich jeden Abend ab 20:30 Zocken. Ausser Freitag und Samstag. D.h. Mittwoch 20:30, Donnerstag 20:30, Sonntag vielleicht sogar ab 19:00. Ich muss MC9H fragen, dass er seine Termine vorschlägt.
EDIT: MC9H passt sich an, er hat fast immer Zeit. Also liegt es nun an euch welchen Termin ihr auswählt.
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! Geändert von Dimen (12-12-2007 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi,
da ich auf dauer spät arbeite erst ab 23 uhr. stößchen |
|
||||
|
||||
Ja ich passe mich Odiablo an wenn er Zeit hat bin ich auch da.
Geändert von Napoleon1977 (11-12-2007 um 18:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Altaire kann heute nicht spielen. Freewin für Stefros und Mooff.
boa, wenn ich jemals diesen spasst erwische, der seinen rechner geklaut hat.... hab echt en hals von dem scheiß jetzt! |
|
||||
|
||||
Wie schauts denn jetzt aus, ihr wolltet euch nochmal melden @Napoleon1977 und odiablo
|
||||
|
||||
tjo sry hät gerne gegen euch gespielt .. vllt kann man das ja mal , tunier extern, so j4f
nachholen ich würde gerne behaupten mal gegen euch gespielt zu haben |
|
||||
|
||||
Hio
Worüber schreibst du denn, wenn du keinen Rechner hast ? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
peter, erklär´s mal bevor hier noch falsche gerüchte entstehen
|
|
||||
|
||||
@MC9H; Dimen:
Ich kann bisher wie folgt: Freitag ab 18 Uhr Samstag von 12 Uhr bis 18 Uhr Sonntag von 12 Uhr bis 18 Uhr |
|
||||
|
||||
warum glaubst du das die bei uns in den thread gucken?
|
|
||||
|
||||
weil der chris ein hardcore optimist ist und wie ich meine auch bissl doof
ansonsten viel glück männers, der alte mann und ich sin ja leider ausgeschieden weil er seine tabs ned genommen hat im letzten game und deswegen war der langsam wie sau ich sags euch ^^ greetz
|
||||
|
||||
Weil ich sie in einer PN auffem UF darauf hingewiesen habe.....
@Ösi: wer ist nun doof?^^ |