|
|
||||
|
||||
---===Bewerbung für die GSG9===---
Wer -GSG9 beitreten möchte, sollte sich erst unsere CLAN REGELN durchlesen und dann hier in diesem Thread einige Angaben über sich machen.
Geändert von Creme (02-03-2005 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein Name ist *******.Bin *********.
Wohne in*****,meine email adresse ist ******** Ich war in vorher in keinem anderen Clan.Mein Wol-Nick ist nivram13. Und ich habe mich für diesen Clan entschieden weil mir n Freund dazu geraten hat. Geändert von Germane45 (18-05-2012 um 02:17 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Germane45 (18-05-2012 um 02:18 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch entfernt |
|
||||
|
||||
bei GSG9 Marvin.
|
||||
|
||||
Marvin, ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben...
MFG Matze
|
||||
|
||||
bewerbung
Hi,
ich bin rafael(geb.18.11.89). ich wohne in gelsenkirchen und war noch in keinem clan. meine e-mail adressen sind ---- oder zizouu@hotmail.com (nehmt besser die 2te) mein wol-nick ist zizouu ich kam auf die idee in den clan zukommen weil ich gefragt wurde. Geändert von Ironman (26-01-2008 um 15:41 Uhr). Grund: (email-addy entfernt) |
|
||||
|
||||
Ahjo, freut uns natürlich, dass du dich für uns entschieden hast . Allerdings war ich am letzten Clantag nicht da und ich weiß net wer dich gefragt hat, aber ich denke ich Add dich jetzt erst,al, ich kann sowieso nix entscheiden, ich denke heute abend wird sich einer der Leader (Watherjoe, Eaglemaxx) hier gemeldet haben . Mir ist aufgefallen das du ja noch ziemlich jung bist, aber das soll nix heißen .
Ich wünsche dir viel Glück! MFG DanieL
|
||||
|
||||
Re: bewerbung
Zitat:
suppiii sven & matze ... junge spieler sind U14 ... 16
\ / Geändert von Aleecsy (12-01-2004 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich wünsche dir viel glück mit deiner bewerbung rafeal
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo Freunde, hiermit bewerbe ich mich bei der GSG9, weil ich nun endlich wieder einen Internetzugang habe und doch gerne wieder ein paar Games im Monat mit Euch machen will. Meine Internetverbindung ist noch nicht optimal fürs Gamen ausgelegt, habe gestern mal ein Game versucht, war bischen langsam aber es ging. Meine Onlinezeiten sind auch nicht sonderlich berauschend, habe relativ wenig Zeit, eben wenn ich frei habe, also so 8-10 Tage im Monat wenn es hoch kommt. Über eine positive Entscheidung würde ich mich sehr freuen.
MFG Matze |
|
||||
|
||||
da bin ich ja nun völlig baff
so weit ich mich erinnere waren wir nicht einmal eine woche zusammen in der gsg9 aber schön, dass du den weg wieder hierher gefunden hast viel glück bei deiner bewerbung brauche dir ja eigentlich nicht zu wünschen ^^ wird nicht lange dauern und du hast die antwort
|
||||
|
||||
Jo Dani (Aleecsy)... ich weiss schon was du damit sagen willst...
Musst dich bei Sven beschweren... auf CNCForen @zizouu, Eaglemaxx meldet sich sicher bei dir und sagt dir bescheid wegen der Aufnahme. MFG Matze
|
||||
|
||||
Hi all
ich heiße Torsten und bin 16 Jahre alt. Ich bin Fan von BVB. Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehn. Ich wohne in Mecklenburg Vorpommer. |
|
||||
|
||||
Jo Torsten wie lang spielst du schon Yuri, hast du sonst noch nicks , warst du schon in anderen clans und hast du schon die regeln gelesen?
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch euch beiden habt viel spass habt ein guten clan ausgesucht
P.s.Schöne Grüsse an alle MfG Denny |
|
||||
|
||||
Guten Tag
Ich wünsche Euch auch viel Spass und Erfolg bei der GSG9! Das ist doch eine erfeuliche Nachicht wenn Matze, Peter, Viktor, Sven & Co. Zuwachs bekommen. Gute Arbeit Matze & Sven!!!!!!!! GSG9 Euer ehemaliger Wirt P.S.: Vielleicht ist es ja möglich daß eines Tages die alten Hasen wie Cem, Dani, Aaron, Hermi-Noob-iator, Denny und die GSG9ner sich mal in der Lobby treffen und eine Nacht durchzocken wie früher!
|
||||
|
||||
Ich spiele schon 2 jahre yuri und ich war bis jetzt in keinen anderen clan und die regeln hab ich mir auch schon durch gelesen.
|
|
||||
|
||||
Supi danke Wecker0
Na dann bis zum nächsten zocken.
|
||||
|
||||
hi,
freu mich auch dabei zusein, eaglemaxx hat im spiel gefragt ob jemand n clan sucht. dann hab ich ja geantwortet und jetzt bin ich hier ich glaube damit ist deine frage beantwortet |
|
|||
|
|||
ich wünsch euch viel spaß bei gsg9
is nen netter haufen auf cncforen
|
||||
|
||||
bei GSG9!!! HAbt euch einen - Clan ausgesucht.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und vie Spaß bei und mit der GSG9
|
|||
|
|||
auch von mir ein herliches welcome bei GSG9 ihr 2
|
||||
|
||||
danke das ihr mich so freundlich begrüßt habt
|
|
||||
|
||||
Hio Leute
Will mich hiermit Bewerben für GSG9... Bin 22 Jahre alt und meine Nicks sind CnCDiaBlo,Red4Devil,Sh4dowWar usw. Frühere clans GSG9,FOF löl und nun wieder hier grund dafür ist kann GSG9 net Leiden sehen will irgendwie helfen will GSG9 wieder auf die normaler Bahn bringen.. MFG DENNY Geändert von Denny (20-03-2004 um 20:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
hättest du als grund genannt das du uns über alles liebst dann wäre ich ja für dich gewesen.
aber soooo ne war spasssss man ich freu mich das du zurück willst. meine stimme haste
|
||||
|
||||
Vote For him
jo denny alter kumpel meine stimme haste auch obwohl ich auch lieber gehört hätte das du nur aus liebe zu uns zurück kommst. aber naja das muß auch reichen
|
||||
|
||||
Zitat:
|