|
|
||||
|
||||
Meine Page
Meine mom. Page, handelt über den Fm...
Nun bitte euer Feedback ! erreichbar unter www.fm-area.de oder www.cnc-foren.de .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein nen anderen... ausm "Team"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr irgendwie nen schaden? Vorallem passt die URL überhaupt nicht zum Thema
|
||||
|
||||
Da eine gewisse Person was anderes mit der Page vorhatte... ....
|
|
|||
|
|||
Sag mal was willst du hier überhaupt ?
Mehr als die Hälfte deiner sinnlosen Beiträge enthalten Provokationen. Außer Leute zu nerven kannst auch nix. btw.: Eine CnC Domain für son Fussballzeugs ist wohl nicht besonders passend, witzig schon gar net. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Lästert nicht über mein oneman Projekt, die Domain habe ich nicht gekauft, die 12 Euro hebe ich mir doch lieber auf ....
Und noch was, man sieht hier wieder den Mitläuferkomplex, meckert einer Meckern alle. Echt traurig. Ich will doch nur Feedback.... |
|
||||
|
||||
Naja ich glaub kaum das es hier viele Leute gibt die sowas spielen
|
||||
|
||||
Es besteht ja wohl auch Anlass zum Meckern weil die Domain irreführend ist und vor allem nichts mit C&C zu tun hat.
Sonst sieht die Seite ganz in Ordnung aus. Bei der Kategorie "FUSSBALL AKTUELL" kommt es bei mir (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050405 Firefox/1.0 (Ubuntu package 1.0.2)) zu einem Darstellungsfehler. Die Schriften überdecken sich teilweise und sind dadurch nicht mehr lesbar. btw, verstehe ich nicht, wie das ein One-Man-Projekt sein kann und die cnc-foren.de-Domain gleichzeit jemandem aus dem "Team" gehören kann. Kläre mich doch bitte mal über die Bedeutung dieser Anführungszeichen auf. Und ich würde auf die cnc-foren.de-Domain verzichten, da sie ja nichts mit deinem Angebot zu tun hat und wie gesagt nur irreführend ist.