|
|
||||
|
||||
C&C4 Was ich nicht ganz verstehe....
Da mein Englisch nicht auf dem neuesten Stand ist, gibt es für mich kl. Verständnissprobleme.
Um erst mal nur einen Punkt aufzugreifen............... Für dieses Spiel ist eine Onlineverbindung unerlässlich, so wie ich das verstanden habe. Vermutlich ist das wichtig, um Erfahrungspunkte zu sammeln, sowie zusätzliche Einheiten frei zu schalten. Ist dieses Leveln im weitesten Sinne vergleichbar mit WoW? |
|
||||
|
||||
Nun, ich habe da keine Ahnung. Es wurden in der Richtung noch nicht wirklich viele Informationen bekannt gegeben, sodass ich das einschätzen könnte. Und ich kenne WoW nicht, womit ich das noch weniger einschätzen kann.
|
||||
|
||||
Sie vergleichen es mit (MMO)RPGs, also ja.
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anders gesagt: Nette Tarnung für den Kopierschutz.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
GLaube nicht, dass die das machen, um den kopierschutz zu vertuschen. Ich halte sie einfach für dumm.
ich mag den trend, alles online und persistent zu machen, nicht.