|
|
||||
|
||||
Lobby down
Die CNC3-Lobby is down, man kommt nicht mehr rein...scheint, dass die EA-Server irgendwie abgestürzt sind...
|
|
||||
|
||||
Offizielle Site ist ebenfalls down
|
||||
|
||||
Also bei mir geht die wieder. Nur das Forum ist halt mal wieder nicht erreichbar.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Bei mir ist es gerade andersrum. Homepage down, Forum erreichbar.
Vermutlich wird gerade ein Hotfix hochgeladen
|
||||
|
||||
Ja, der Hotfix behebt alle vorhandenen Bugs und danach ist alles zu 100% balanced
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ja, und Battlecast-Client und Live-Team sind dann auch sofort zur Stelle.
(Ohne Sarkasmus kann man es ja teilweise nicht mehr ertragen)