|
|
||||
|
||||
getboinked 2011
Zitat:
|
||||
|
||||
oh, den thread hatte ich ja ganz übersehen...
hell, it's about time!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Es ist überfällig! Ich hab vor 2 Monaten meine Diplomarbeit abgegeben und hätte gerade soo viel Zeit für ne GB. Nächstes Jahr muss ich dann schauen, wie es sich mit Beruf vereinbaren lässt... aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass es schon irgendeine Lösung geben wird - Lust hab ich auf jeden Fall!
|
|
||||
|
||||
japp, ich auch! himbi! yeay!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
für die GB erfand Gott den Urlaub!
|
|
||||
|
||||
oder den gelben schein ^^