|
|
|||
|
|||
RA3 und Laptop! geht das?
Yo Leute,
habe einen Vostro 1500 mit ner 8600er M GT und würde mich interessieren ob einer von euch die selbe Graka hat und ob Diese mit RA3 funktioniert? Auf der Packungsrückseite steht, es könne funktionieren, werde aber nicht unterstützt. Habe 2 Spiele auf denen das selbe hinten steht, 1 funzt bei mir, 1 nicht. Freue mich auf Antworten, Mfg Stjop. |
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert es auf einem Amilo PI 1556 mit einer GeForce 7600go 256MB problemlos, wenn auch nicht gerade mit hohen Details - aber alles auf mittel und Schatten aus ist vollkommen ok.
|
||||
|
||||
Habe genau die selbe Graka wie du (8600M GT) und bei mir funktioniert es (auch mit hohen Einstellungen) problemlos.
|
|
||||
|
||||
Acer Aspire mit schlappem Turion und schlapper X1300, selbst das ging schon bei der Beta.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antworten, hat mir sehr geholfen.
Frage an Commander Leo: hast du zufällig auch FarCry 2 oder Fallout 3? Da würds mich nämlich auch interessieren, obs läuft. Vielen Dank, Stjop. |
|
||||
|
||||
Ich würde mal gerade so sagen...
|
|
||||
|
||||
Far Cry 2 kannst du vergessen.
Fallout 3 nutzt die Engin von Elder Scrolls 3: Morrorwind (bzw ein Update davon, wie schon in Oblivion). Würde es probieren.