|
|
|||
|
|||
Neuer Tag...und ja...NEUER PATCH!!!!
diesmal ist der ftp server nicht zu erreichen ....und die update info ist auch mal wieder top
================================================================== Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch-Informationen Version 1.03 - Oktober 2008 ================================================================== ================================================================== Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch-Informationen Version 1.02 - Oktober 2008 ================================================================== ================================================================== Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch-Informationen Version 1.01 - Oktober 2008 ================================================================== Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verbessert das System für Einladungen zu Multiplayer-Spielen, wodurch Einladungen für kooperative und Versus-Spiele zuverlässiger funktionieren sollten. ================================================================== Ende der Patch-Informationen ================================================================== |
|
||||
|
||||
Erst weint man über die fehlenden Patches, nun weint man über die aktuell erscheinenden Patches ...
|
|
|||
|
|||
kein plan wer weint? du etwa? scheinbar...ich jedenfalls nicht...ich bringe nur aktuelle news...und ein update ist eine news für ar3
|
|
||||
|
||||
Er hat es bestimmt so aufgefasst als wenn du dich darüber ärgerst das wieder keine Patch Notes dabei stehen.
Naja, mal sehen was der Patch bringt, hat vielleicht schon wer infos ? //EDIT Scheint so als wenn nun endlich die Menülags beseitigt wurden. Geändert von Cabal... (01-11-2008 um 11:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir reagiert das Menü immer noch ziemlich träge...
|
||||
|
||||
Bei mir funzt das Menu seit Patch 1.02 perfekt.
|
||||
|
||||
Und das zu recht! 1.1 und 1.2 haben mehr Probleme verursacht als behoben.
|
||||
|
||||
Und welche Probleme haben die Patches bisher denn nun genau behoben bzw. verursacht?
Mir ist jedenfalls als Singleplayer keinerlei Unterschied zu Version 1.0 aufgefallen. Wobei ich sagen muss, nach 1.01 hatte ich das Problem mit den langen Ladezeiten bzw. dem schwarzen Bildschirm. Nach 1.02 war es jedoch wieder weg. Aber 3 Patches in den ersten 3 Tagen nach Release sprechen schon dafür, dass EA da wieder mal ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen hat. Auf der anderen Seite, besser sie patchen nach, als uns wieder mal ohne Support im Regen stehen zu lassen. Wobei sobald das Addon angekündigt wird, vermutlich wieder genau das passieren wird.
|
||||
|
||||
Das war bei TW doch genau das gleiche, Spiel erschien viele genauso unfertige Patches wie das Spiel war, sind nach Release die immer wieder neue Fehler in das Spiel machten. Wie das ausging das wissen wir doch alle noch oder?
So wird das mit RA3 auch nicht anders sein, testen kostet Geld und was ist EA wichtiger als ihre Käufer? genau Geld. |
|
||||
|
||||
Ähmm mal so ne Frage, und um welche neuen Fehler soll es sich jetzt dabei handeln? Bisher lief dass Spiel mit den Patches bei mir um einiges Stabiler. Außerdem geht mir dass gemekere langsam wirklich auf den drist. Kommen keine Patches wird gemekert, wenn Patches kommen wird trotzdem gemekert und statt sich mal irgendwie zu freuen, wird NUR NOCH gemekert.
Ich finde dass Spiel gut es läuft bei mir Perfekt und habe bisher außer den Einlog Probelmen nichts negatives festellen können.
|
|||
|
|||
Habe gerade das erst mal gespielt. Patch 1.3 raufgetan und erste Tut Mission gemacht. Am Ende der Missi konnte ich mich dann über einen schönen Unexpected Error freuen -.-
|