|
|
||||
|
||||
Alliierte Einheit: Hydrofoil
Hydrofoil Fraktion: Alliierte Streitkräfte Name: Hydrofoil Konstruktionsort: Werft (unbestätigte Information) Voraussetzungen: unbekannt Bauzeit: unbekannt Kosten: unbekannt Funktion: Das Hydrofoil-Boot ist sehr schnelles und wendiges Boot. Die Bewaffnung besteht aus einem Flakgeschütz, welches nur gegen gegnerische Lufteinheiten eingesetzt werden kann. Über die Spezialfähigkeit der Hydrofoil-Boote ist noch nichts bekannt. Einen Artikel über ein reales militärisches Tragflügelboot (Hydrofoil) findet ihr hier: Artikel über die Pegasus-Klasse bei Wikipedia Bildquelle: PCGames.de
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (03-06-2008 um 07:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hört sich stark nach dem Flakboot aus RA2 an.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so, wenn auch auf der anderen Seite. Mal schauen was die Sepzialfähigkeit so bringt.
Bisher hört sich das eher nach einer "langweiligen" aber unerlässlichen Einheit an. Denke da kommt aber noch was.
|
||||
|
||||
Ich behaupte mal frech, dass das nicht auf dem Flakboot (Sea Scorpion) basiert (war ja eine Sovieteinheit) sondern auf dem Aegis-Kreuzer.
Den Aegis-Kreuzer konnte man ja schon nett einsetzen.... Kirovs waren sein Futter
|
||||
|
||||
Die Ähnlichkeiten zum Flakboot der Russen ist aber bei weitem größer.
Aber ich glaube der gute alte Kreuzer mit seinen unzähligen aufsteigenden Raketen wird mir fehlen.
|
||||
|
||||
Finde es auch komisch, dass die Allierten nun ein Flakboot haben, anstatt eine "Raketen"-Luftabwehr.