|
|
||||
|
||||
Reich der aufgehenden Sonne Einheit: King Oni
King Oni Fraktion: Reich der aufgehenden Sonne Name: King Oni Konstruktionsort: Waffenfabrik Voraussetzungen: unbekannt Bauzeit: unbekannt Kosten: unbekannt Funktion: Dieses Ungetüm ist eine Kriegsmaschine auf dem Schlachtfeld und zertrümmert alles was nicht bei 4 auf den Bäumen sitzt. Der Oni ist mit Partikelstrahlwaffen(Plasmawaffen)/Teslerwaffen an beiden armen ausgestattet. Wahrscheinlicher ist es aber da man keine Ausstattung bzw. Komponenten an den Armen sieht, dass die Geschoße aus den Augen kommen wie man auch HIER sehen kann. Das Designe des King Oni erinnert leicht an einen Transformer. Der Oni hat eine äußerst starke Panzerung und ist deshalb sehr effektiv gegen Panzer Einheiten. Ob der Oni mit seinen Händen irgendeine Art von Einheit nehmen kann oder Einheiten überlaufen kann ist noch sehr unwahrscheinlich und nicht bekannt! Ob dieses Monster mit weiteren Einheiten erweitert werden kann ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.
Geändert von AnNo1935 (27-05-2008 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yeeeeeeeeehaaaa!
Das erinnert mich an: "My name is Optimus Prime!" <- Das die geilste Szene in dem Film ... |
|
|||
|
|||
Ach du meine Güte - das Letzte was RA3 gebraucht hat war n japanisches Actionspielzeug als Militäreinheit!
Soll das Ding ein schlechter Scherz sein!? Ich find das Ding einfach nur scheußlich! |
|
||||
|
||||
Es passt einfach Perfekt zur Thematik Japan so wie die Armee beschrieben wurde.
Ich weiß garnicht was du hast. Was hast du denn erwartet was da kommt wenn die ankündigen das Japan sehr futuristisch gehalten wird und eben sehr Japanisch? Hey, ich mag auch keine Powerrangers nun bei AR3 aber dennoch passt die Einheit wie Faust aufs Auge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finds toll 8]
|
||||
|
||||
find ich gerade toll
|
|||
|
|||
Ich erwarte ganz einfach eine Einheit, die ich auch ernst nehmen kann wenn ich sie sehe - was hier absolut nicht der Fall ist...
Mich stört nicht die Tatsache, dass es ein Walker/Transformer ist, sondern die Tatsache, dass das Ding eine kindische und lachhafte Optik hat, die einfach nicht zu einem modernen Militärschlachtfeld passt. |
|
||||
|
||||
Wirklich gut sieht das teil nicht grade aus, ist aber schon irgendwie zu akzeptieren.
Zumindest ist er in Kampf Einsätzen... ansehbar. http://static.f7c-network.com/data/m...t3_screen9.jpg Wobei ich mich hier nun frage was die "rote" Version von dem darstellt oder obs einfach nur eine andere Farbe ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
IBF Prismapanzer Delfin (!) Robot Panzer Kriegsfestung Teslasoldat Verrücker Ivan Desolator Kirov Terror-Drohne Teslapanzer Tintenfisch (!) So, jetzt erzähl mir nochmal, du willst Einheiten, die du ernst nehmen kannst.
|
||||
|
||||
Aber gegen die Schulmädchen hast wohl nix, was?
|
||||
|
||||
Go Go Power Rangers!!!
|
|
||||
|
||||
ich hab mal versucht eine einheit in den alten AR spielen zu finden die dem irgendwie nahekommt...
aber zumindest mir fällt keine ein, das ganze ist sehr gewöhnungsbedürftig... ein walker in AR... naja mal abwarten was der bringt