|
|
|||
|
|||
Last Man Standing... bei YR
Moin
Auf Anraten eines anderen Board-Users, mit dem ich gerade einen Mod (siehe AR 2 - Bereich) teste, habe ich mich entschlossen, hier mein nettes Szenario zu veröffentlichen. Es beginnt mit einem "Kommadoeinsatz", also ein klassisches "Tanja darf nicht umkommen, mach das und das" und endet darin, eine Basis auszubauen und gegen 10 feindliche Angriffswellen zu halten. Natürlich werden diese immer stärker... Entpackt zum Spielen einfach den Zip-Ordner in euer Alarmstufe 2 Verzeichnis und startet die Alliierten-Kampagne... Ich empfehle übrigens allen Nicht-Ober-Super-Mega-Pros nicht sofort "Schwer" einzustellen. Ich habe das Szenario kreiert und schaffe das selbst nicht... noch nicht... Ich hoffe ihr habt Spaß an der Mission. Mit Hoffnung auf viele Kommentare und Gruß, Arihpas |
|
||||
|
||||
Vieleicht wäre es schön, wenn du erläuterst was geändert wurde - z.b. wieviele neue Einheiten dabei sind oder die diversen Technzentren. Ein paar mehr Infos würde vieleicht einige mehr aus der Versenkung locken .
Ich würds gern mal Online testen - wenn wer Lust hat... Melden . |
|
|||
|
|||
Ähmmm...
Das hier ist nicht der Mod, dies hier ist ein simples Szenario. Der Mod ist im AR2 - Bereich... (Wie kann ich einen foreninternen Link zu dem Tread legen?) |
|
||||
|
||||
Oh, dann hab ich das falsch verstanden - Sorry .
Was meinst du mit dem Link? Du gehst in das Topic, kopierst den Link (jedes Topic hat ne andere ID) und linkst den da rein ... Du kannst sogar einzelne Beiträge verlinken, z.b. hier: http://www.cncforen.de/showpost.php?...41&postcount=2 |
|
|||
|
|||
Die Mission ist auf schwer eine echte herrausforderung,wie immer gute Arbeit.
Außerdem ist das kein 0815 Szenario,guckt es euch mal an.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Hab' sie eben gespielt, bin aber nicht sehr weit gekommen - was nicht am Schwierigkeitsgrad lag, sondern daran, das ich Tanya nicht bekommen habe. Nachdem dort stand "Holen sie Tanya ab" bin ich mit meinen GI's dorthin gelaufen, aber nichts ist passiert. Habe ich etwas übersehen?
|