|
|
||||
|
||||
Derbysieg
DANKE DER S04 wird NIEMALS meistet daneke der bvb stgeigt niemals ab
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
und die Eintracht steigt auch net ab, sorry Sven und Basty.
|
|
||||
|
||||
sven is stuttgart fan!
|
|
||||
|
||||
War doch auch "nett" von den Stuttgarter Fans, extra von Bochum nach Dortmund zu kommen, und die Schalker nach Hause zu begleiten.
|
|
||||
|
||||
und der dortmunder lernt niemals deutsch
aber halb so wild nicht ihr dortmunder seid daran schuld, sondern unsere mannschaft selbst
|
||||
|
||||
Yes ! Schalke hats verschissen . Wurde Zeit das euch mal wieder jemand zurück in die Realität holt.
Stuttgart macht das. Bye Bye Schalke (Dank Dortmund ). |
|
|||
|
|||
bla bla bla...alles dumme ausreden...wir haben euch die meisterschaft versaut ihr boons
ich sag schonmal vorsichtig. "50 Jahre kein mal Meister S 04"
|
||||
|
||||
Hio
Hehehe...dass muss in der Seele brennen... 1958 letzte mal Meister.. EIns würde ich ja...egal was passiert...nie machen.... Wie die Schalker im Stadion des "Feindes" Heulen....rofl... DOLLe sache! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ja war wohl etwas zu dicht an dem abend^^
das war einfach nur mega genial nachher mit den stuttgartern am bahnhof war auch ziemlich lustig ich kanns immer noch nicht ganz realisieren es ist einfach zu geil
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hio
Alleine, dass wir seit 98 nicht mehr zu hause gegen diese Blauen gewonnen haben...hat gereicht als anheize..und die nicht zum Meister machen war dann noch das I Tüpfelchen.... war schön anzusehen! in diese sinne³: |
|
||||
|
||||
aber gaaanz vorsichtig, denn nächste saison haben wir ja auch noch ne chance, aber wer glaubt schon dran..... (ich net^^)
Zitat:
und um so geiler fande ich, dass an der bahnstation an der arena die meisten gesungen haben (als realistischer schalker rechnet man doch eh nicht mit viel und feiert sich selbst, statt die mannschaft ) aber noch geiler war einer (drei plätze links von mir), der während des spiels eingeschlafen ist, sodass sein bier auf die hose lief, er es nicht merkte und weiter schlief , aber der bremer rückstand weckte ihn dann wieder ^^ @bossi: euer nächster derbysieg zu hause wird mindestens nochmal so lange dauern wie jetzt p.s: Zitat:
Geändert von Ironman (13-05-2007 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Not feierst nächstes Jahr hier bei uns mit. 50 Jahre Schalke ohne Titel. |
|
||||
|
||||
na wenn ihr sowas feiert findet ihr echt immer was zum feiern, aber eigene erfolge habt ihr ja auch net zu feiern^^ ...naja gut, ihr habt den klassenerhalt geschafft: gratz
und wenn ihr glück habt spielt ihr sogar vielleicht im uefa-cup . ich hoffe mal net^^ (gehe aber davon aus-.- )
Geändert von Ironman (13-05-2007 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
ANDILEIN ich bins mafiatanx
wollte dir nur mal eben die zwischenstände sagen: SCHALKE 2 VFB -1 huch=) ok.. 1:1 ich sag nix
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts Geändert von mafiosi05 (19-05-2007 um 15:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bis Andi hier wohl was zu sagen kann, wird das noch ne Weile dauern.
Jetzt feiert der bestimmt erstmal: Schalke 49 Jahre ohne Titel. |
|
||||
|
||||
jojo feiert mal...international dürfte ja nämlich nicht viel geld reinkommen in der kommenden zeit
p.s.: korrekterweise müste es "ohne meistertitel" heißen
Geändert von Ironman (19-05-2007 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
so sehen gaaaaaaaaaaanz schlechte verlierer aus. |
|
||||
|
||||
So wie die Engländer keine Elfmeter schießen können so wird es auch Schalke nie schaffen Deutscher Meister zu werden.
|