|
|
||||
|
||||
C&C 3 Battle-Clanssymbole
Huhu, seit ihr noch am grübeln welches Symbol ihr für C&C 3 nehmt oder habt ihr es schlicht nur vergessen einzufügen?
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß gibt es noch keins, wir sind aber für Vorschläge offen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
vorschlag: das ausm uf klauen
|
|
||||
|
||||
lol die komische 3 da?
jeder weiß zwar was gemeint ist, aber ist eine grüne 3 nich zu langweilig?
|
||||
|
||||
wenn ihr wollt male ich euch mit paint ein planetarry assault carrier - den könnt ihr dann verkleinern und als symbol nehmen wenn ne 3 zu langweilig ist.
ich weiß ja nicht was für ansprüche du an ein logo hast welches anzeigt was fürn game gezockt wird? ich find die zh und ra2/yr icons auch nicht sonderlich spannend |
|
||||
|
||||
Äh.... wenn dann sollte es so etwas sein wie das TS Symbol, allerdings mit integriertem Scrin-Logo.
Also etwa so: + Scrin darin
Geändert von Sven (04-04-2007 um 13:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es muss irgendwas sein, was man spontan mit TW in Verbindung bringt. Von dem her ist die 3 in der Farbe durchaus geeignet. Ehrlich zu sein habe ich mir noch nicht mal darüber Gedanken gemacht, aber klauen find ich pers. fad.
@Sven ja an sowas hab ich auch schon gedacht, aber in der Größe schaut das Scrinsymbol alleine schon fast nichts mehr gleich
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |