|
|
||||
|
||||
Patch 1.2 is out!
Gerade auf Krawall gefunden:
Zitat:
|
|||
|
|||
Cool, lange brauchen wir wohl nicht mehr zu warten
Auch im offiziellen Forum von Predator zu lesen: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn EA so weitermacht mit dem Support, wärs super!
So fühlt man sich als Kunde echt ernstgenommen. |
|
||||
|
||||
Tja, und wieder nix mit Maus-Umstellung?
|
|||
|
|||
Nuja mal im Ernst, ich glaub die haben grade andere Sorgen als die linke Mausumstellung ^^'
|
|
|||
|
|||
Da ist sicher nicht alles drin was sie bis Ende des Monats zu 1.2 bringen wollten... ...klar... ...ist wohl eher ein 1.15 Patch...
|
|
||||
|
||||
@ Sven:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wohl schon implementiert aber noch nicht zu ende getestet... ...also ich hab mich schon dran gewöhnt nachdem ich gestern 6 Stunden LAN gezockt hab^^
|
|
|||
|
|||
Zuerst die schnelle Tech-Fixes, dann die Feature-Verbesserungen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
@Spin: Mal ehrlich..... lernen die Leute bei EALA eigentlich nicht aus früheren Titeln?
Thema Aktualisierungsrate in der Lobby.... Das haargenau gleiche Problem gab es schon in Generals und es wurde nachgepatcht