|
|
||||
|
||||
Ich denke es gibt nur pseudo Flugzeugträger? O.O
Ich hab bisher gedacht das es in TW nur pseudo Flugzeugträger geben wird, aber was ist das Ding dann wie ein fettes Teil unten links? Es sieht auf jeden Fall geil aus! Selbst wenn die im Hauptspiel keine bewegbaren Schiffe gibt kommen die ja vielleicht doch noch mit nem Addon... hoffentlich...
EDIT: Hab gerade noch ein Bild gefunden! Das Ding sieht fast so aus als würde es NOD gehören Geändert von bombspy (19-01-2007 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sehe ein schiff, aber kein flugzeugträger
und dieses sieht auch nicht sehr aktiv aus, wobei es schon nach nod aussieht (besonders wegen des nod-zeichens^^)
|
||||
|
||||
Für mich sieht das mehr nach "Dekoration" aus. Ansonsten wirkt es für mich etwas zu groß, als dass man es wirklich aktiv einsetzen könnte.
|
|
||||
|
||||
Die Screenshots hatten wir hier schon. Leider ändert das unseres Wissens nichts daran, dass man die Schiffchen als Nod bauen kann. Spekulationen behaupten das dies eine Mission wäre, da die dort gelagerten Container das GDI- und Allie-Logo tragen.
Und das Schiff ist wahrscheinlich nur Deko. Ok, wirklich hübsche Deko , aber Deko. Ist aber nur meine Meinung.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Nicht nur dass es etwas groß aussieht, sondern auch etwas zu mächtig um Balance halten zu können.
|
||||
|
||||
Missionen... kein MP...